Suche HSV Themes für Motorola-Handy (V3 Razr)


  1. #1
    Izanami1983
    Hallo Zusammen!

    Ich suche für mein (altes) Motorola V3 Razr ein schönes Theme vom HSV, also Hamburger Sportverein. Könnte mir da einer von euch weiterhelfen oder wäre sogar so lieb, mir etwas zu erstellen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  2. #2
    gurkenwilly
    Wäre wirklich nicht schlecht, aber ich glaube mal gehört zu haben, dass es für dieses Motorola-Modell keine Themes gibt, die man darauf installieren kann.

    Kannst es ja mal mit dem Hamburger SV Klingelton im MP3-Format probieren, immerhin etwas, falls sich keiner mehr wegen dem HSV Theme bei Dir meldet.

Ähnliche Handy Themen zu Suche HSV Themes für Motorola-Handy (V3 Razr)


  1. Suche Themes für SGH-U 800: Hallo ihr lieben... Ich suche alle schönen Themes für das Samsung... Autos, Motorräder, Die Ludolfs, OCC usw... Würde mich freuen wir ihr welche...



  2. Suche P!NK Themes: Suche Handy Themes von der Sängerin P!Nk. Gibt hier glaube ich noch keine Themes von P!NK, habe zumindest nix finden können.



  3. Suche Themes: Suche Themea fürs Nokia 6120 wer kann mir weiterhelfen:)



  4. Suche S.W.A.T. Themes: Ich suche Themes für mein Sony Ericsson W810i von S.W.A.T (ist ne Spezialeinheit aus Amerika). Würde mich freuen wenn es klappen würde. Ganz...



  5. Suche SE 595 Themes...: Hi... ich brauche gaaanzzzzz dringend ein paar W595 Themes... Ich hätte gerne welche von: Nightmare/Freddy Krueger ... Was ausgefallenes mit...


Stichworte