Suche P!NK Themes


  1. #1
    wHoCaReSyOu
    Suche Handy Themes von der Sängerin P!Nk.
    Gibt hier glaube ich noch keine Themes von P!NK, habe zumindest nix finden können.

  2. #2
    chinchin

    P!NK Themes

    Hier findest du die gewünschten P!NK Themes, zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das P!NK Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es die P!NK Themes für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 Pixel zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du die P!NK Themes auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .thm Datein anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Themes zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P!NK Preview [A4P].JPG 
Hits:	323 
Größe:	58,0 KB 
ID:	29108  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P!NK 2 Preview [A4P].JPG 
Hits:	400 
Größe:	50,7 KB 
ID:	29109  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    x3hasiix3
    ich klicke immer auf den download link und kopiere die datei auf mein handy aber ich kann es immer nur versenden ich weiß nich was ich sonst machen soll es is sogar noch das richtige format also wieso funktioniert das denn nie

  4. #4
    chinchin
    Hast du das Theme mit dem Programm Winrar, entpackt bevor du sie auf dein Handy gesendet hast ?

    Gruß,
    chinchin

  5. #5
    Sony1984
    Ich hab sie mir gerade aufs Handy gezogen. Ich find die Themen klasse!

  6. #6
    genusswurzel
    moin, gibt es das theme auch für mein nokia 5800???

  7. #7
    chinchin
    Zitat Zitat von genusswurzel Beitrag anzeigen
    moin, gibt es das theme auch für mein nokia 5800???
    Hallo genusswurzel,

    hier kannst du das P!NK Theme für das Nokia 5800 Xpress Music finden: https://all4phones.de/forum/nokia-th...eme-20389.html

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche P!NK Themes


  1. Suche Themes für SGH-U 800: Hallo ihr lieben... Ich suche alle schönen Themes für das Samsung... Autos, Motorräder, Die Ludolfs, OCC usw... Würde mich freuen wir ihr welche...



  2. Suche HSV Themes für Motorola-Handy (V3 Razr): Hallo Zusammen! :) Ich suche für mein (altes) Motorola V3 Razr ein schönes Theme vom HSV, also Hamburger Sportverein. Könnte mir da einer von euch...



  3. Suche Themes: Suche Themea fürs Nokia 6120 wer kann mir weiterhelfen:)



  4. Suche S.W.A.T. Themes: Ich suche Themes für mein Sony Ericsson W810i von S.W.A.T (ist ne Spezialeinheit aus Amerika). Würde mich freuen wenn es klappen würde. Ganz...



  5. Suche SE 595 Themes...: Hi... ich brauche gaaanzzzzz dringend ein paar W595 Themes... Ich hätte gerne welche von: Nightmare/Freddy Krueger ... Was ausgefallenes mit...


Stichworte