[SUCHE] Verrückten frosch


  1. #1
    DD436
    Hallo
    Ich suche den Verrückten frosch oder auch "Crazy Frog" genannt den ersten Teil davon als KlingelTon in voller länge !
    Dass ist ein Siemans CF62 !
    Währe nett wenn es mir jemadn machen könnte !
    [glow=red]MFG[/glow]

  2. #2
    admin-->ToRtE
    auf den crazy frog besteht ein copyright, desshalb darf er hier leider nicht gepostet werden :'(
    -closed-

Ähnliche Handy Themen zu [SUCHE] Verrückten frosch


  1. Suche Küss den Frosch Theme: Ich hätte gerne eine Handy Theme aus dem Film "Küss den Frosch". Kann mir irgendjemand bitte ein Küss den Frosch Theme erstellen ? Danke...



  2. Suche Frosch Themes: Hallo, suche Handy Themes mit Fröschen für mein Nokia 2330... Schönen Dank im Voraus...



  3. Frosch im Mixer:



  4. Bekloppter Frosch: Bekloppter Frosch.wav Bitrate: 64 kBit/s Abtastgröße: 4 Bit Kanäle: 1 (Mono) Abtastrate: 16 kHz Audioformat: IMA ADPCM Läuft auf alle...



  5. Der bekloppte Frosch!: Ich habe mal das original Video von der Website genommen (http://www.turboforce3d.com/annoying/) ;) und habe es ins 3gp format umgewandelt :roll: