Suche Frosch Themes


  1. #1
    Barny65
    Hallo, suche Handy Themes mit Fröschen für mein Nokia 2330...

    Schönen Dank im Voraus...

  2. #2
    chinchin

    Frosch Theme

    Hier findest du das gewünschte Frosch Theme, zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das FroschTheme gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Frosch Theme für Nokia Symbian 40 Handys mit Bildformat 128x160 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Frosch Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .nth Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    chinchin

    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Barny65
    Danke , genau wo nach ich gesucht habe...Ihr seid einfach klasse...

Ähnliche Handy Themen zu Suche Frosch Themes


  1. Suche Küss den Frosch Theme: Ich hätte gerne eine Handy Theme aus dem Film "Küss den Frosch". Kann mir irgendjemand bitte ein Küss den Frosch Theme erstellen ? Danke...



  2. [SUCHE] Verrückten frosch: Hallo Ich suche den Verrückten frosch oder auch "Crazy Frog" genannt den ersten Teil davon als KlingelTon in voller länge ! Dass ist ein Siemans...



  3. Bekloppter Frosch: Bekloppter Frosch.wav Bitrate: 64 kBit/s Abtastgröße: 4 Bit Kanäle: 1 (Mono) Abtastrate: 16 kHz Audioformat: IMA ADPCM Läuft auf alle...



  4. Der bekloppte Frosch!: Ich habe mal das original Video von der Website genommen (http://www.turboforce3d.com/annoying/) ;) und habe es ins 3gp format umgewandelt :roll:


Stichworte