Apple iPhone 4 Wallpaper


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr ein paar Apple iPhone 4 Wallpaper zum Kostenlosen download.
    Ich hoffe die Apple iPhone 4 Wallpaper im Format 960x640 gefallen euch.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Apple iPhone 4 Wallpaper, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop.

    Jetzt braucht ihr die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Apple iPhone 4 Wallpaper (3).jpg 
Hits:	342 
Größe:	74,9 KB 
ID:	46531  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Apple iPhone 4 Wallpaper (2).jpg 
Hits:	5142 
Größe:	119,3 KB 
ID:	46530  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Apple iPhone 4 Wallpaper (1).jpg 
Hits:	521 
Größe:	106,4 KB 
ID:	46529  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Apple iPhone 4 Wallpaper (4).jpg 
Hits:	2659 
Größe:	152,5 KB 
ID:	46532  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Apple iPhone 4 Wallpaper (5).jpg 
Hits:	345 
Größe:	128,7 KB 
ID:	46533  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Apple iPhone 4 Wallpaper (6).jpg 
Hits:	374 
Größe:	124,2 KB 
ID:	46534  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Apple iPhone 4 Wallpaper (7).jpg 
Hits:	341 
Größe:	130,7 KB 
ID:	46535  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Apple iPhone 4 Wallpaper (8).jpg 
Hits:	563 
Größe:	324,9 KB 
ID:	46536  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Apple iPhone 4 Wallpaper (9).jpg 
Hits:	777 
Größe:	210,5 KB 
ID:	46537  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Apple iPhone 4 Wallpaper (10).jpg 
Hits:	456 
Größe:	62,0 KB 
ID:	46538  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Apple iPhone 4 Wallpaper (11).jpg 
Hits:	343 
Größe:	95,7 KB 
ID:	46539  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Apple iPhone 4 Wallpaper (12).jpg 
Hits:	582 
Größe:	182,6 KB 
ID:	46540  


  2. #2
    Symbiose
    Warum fühle ich mich bei diesen Motiven gerade an die Poster-Sammelbestellungen aus meiner Schulzeit erinnert? Fehlt nur noch das Einhorn mit Flügeln und ein angelnder Harlekin)) Hehe!
    Andrea

  3. #3
    biggiloki
    Ich freue mich schon auf das neue iPhone 5, denn ich ein absoluter Fan . Zu Weihnachten werde ich es mir wünschen.

Ähnliche Handy Themen zu Apple iPhone 4 Wallpaper


  1. Apple iPhone 4G: Tausche iPhone 4g 16gb gegen Blackberry touch 8900. Das iPhone hat Kratzer vorne und hinten. Nur in Hannover



  2. Apple iPhone 3G S: Gestern hat Apple auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC das neue iPhone 3G S vorgestellt. Das S bedeutet dabei "Speed". Das neue iPhone soll also...



  3. Apple iPhone Wallpaper: Wallpaper für Apple iPhone - Hier findet ihr kostenlose iPhone Wallpaper für euer iPhone 3G Handy zum downloaden. Das Format ist wie üblich 320x480...



  4. Apple iPhone 3G Wallpaper (Format 320x480): Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Apple iPhone 3G Wallpaper Hallo, ich habe euch mal ein paar Wallpaper (Format 320x480) für das Apple...



  5. Das IPhone von Apple: Hallo ihr Handyfans, ich hab hier mal ein Bild vom neuen IPhone von Apple. Wie steht ihr zu diesem Gerät und gefällt es euch?


Stichworte