Das IPhone von Apple


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    sunshine-live
    Hallo ihr Handyfans,

    ich hab hier mal ein Bild vom neuen IPhone von Apple.
    Wie steht ihr zu diesem Gerät und gefällt es euch?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    mini-kochkaes
    hätte es gerne aber
    a: es is mir zu teuer
    b: mein p900 hatt auch touchscreen
    c: mein p900 kann mehr

  3. #3
    Masta_G
    also ich finde es sehr geil das handy, aber ich bin schüler und kann mir nicht so viel leisten wenn ihr versteht. ich muss mit meinem se w810i zufrieden sein.

  4. #4
    mister.DE
    Original von Masta_G
    also ich finde es sehr geil das handy, aber ich bin schüler und kann mir nicht so viel leisten wenn ihr versteht. ich muss mit meinem se w810i zufrieden sein.


    mhhh ja schon schrecklich wenn man sich mit einem w810i zufrieden geben muss -.-

  5. #5
    Masta_G
    naja bei mir funkt irgendwas mit den bildern auf dem handy nicht so, wenn ich selber welche erstelle braucht der minuten um es zu laden. und wenn ich es als hintergrund einstelle dann braucht er verdammt lange um raus zu kommen aus dem menü.

    und so ein touchscreen handy ist sicher auch mal geil

  6. #6
    sunshine-live
    Ich find es erlich gesagt ein bissl zu groß und ich finde es shit, dass es keine Kamera hat.
    Ansonsten absolut geil.

  7. #7
    Masta_G
    naja wie heißt es:"auf die größe kommt es nicht an!"

    und ich benutz meine kamera am handy selten!

  8. #8
    sunshine-live
    Naja aber man hat ja nicht immer ne Kamera dabei und man is doch auch nicht traurig, wenn man eine Kamera am Handy hat oder?
    Ich persönlich würd mir kein Handy mehr ohne Kamera kaufen.

  9. #9
    Masta_G
    naja ich finde die kameras am handy noch nicht gut genug. z.B. wenn man sie am pc spielt dann sieht man schon die pixel. ich find die qualität beschissen wenn man sie am pc spielt.

    am handy ist sie ja noch ok. aber mit so nem handy mit 2 mega pixel macht man ja hauptsächlich nur so "spasaufnahmen"!(vorsichtig ausgedrückt).

    zum richtigen fotografieren taugen sie nichts.

    ist halt meine meinung dazu

  10. #10
    sunshine-live
    Oh das stimmt nicht.
    Mein Motorola hat zum teil sehr gute Bilder gemacht. Es kommt halt nur auf die richtigen Lichtverhältnisse an. Auf dem Computer sahen die Bilder manchmal so geil aus, da hast du gedacht die wären mit ner Kamera geschossen worden. Und das Motorola hatte nur ne Auflösung von 640x480 Pixel.

Ähnliche Handy Themen zu Das IPhone von Apple


  1. Apple iPhone Firmwaredateien: Hallo liebe iPhone-User! In diesem Thread bekommt Ihr ab sofort alle veröffentlichten Firmwaredateien ab 3.0 für euer iPhone 3G, 3G, iPhone 4,...



  2. Apple iPhone Hindergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Apple iPhone Hindergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Apple iPhone Hindergrundbilder im Format 320x480...



  3. TeamViewer für Apple iPhone: Die Fernwartungssoftware TeamViewer, ist nun auch als Applikation für das Apple iPhone und Apple iPod Touch erhältlich. Mit diesem App können...



  4. Apple iPhone 3G S: Gestern hat Apple auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC das neue iPhone 3G S vorgestellt. Das S bedeutet dabei "Speed". Das neue iPhone soll also...



  5. Test: Apple iPhone: Apple iPhone Testbericht Heute wird das iPhone von Apple einem Test von uns unterzogen. Wir hoffen, einigen wird dieser Handy Testbericht...