IPhone 4s hängt


  1. #1
    Gast
    Hey, wollte das neue update installieren und nun hängt das Handy... Es zeigt trotz versuchtem Neustart nur die Verbindung zu iTunes an, also das iTunes symbol und drunter den USB anschluss, sonst reagiert es nicht....
    Kennt jemand die Lösung dieses Problems?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du eine Fehlermeldung seitens iTunes bekommen? Wenn ja welche Nr. bzw. Code hatte diese Fehlermeldung!

    Hast du probiert es evtl. ein zweites mal neu wiederherzustellen? Hattest du einen Jailbreak drauf oder willst du via CFW ein Update machen?

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    hi, es gab keinerlei Fehlermeldung von iTunes. Wollte nur das neue Systemupdate durchführen und bei der Installation blieb alles Hängen. War so als wäre es eingefroren.
    Nach ca 30 Minuten warten, konnte ich dann das Gerät auf die Werkseinstellung zurück setzen, vorher ging nichts...
    MFG

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Konntest du dadurch das Problem lösen, oder hängt das iPhone 4s noch immer?

    Lg anonymus

  5. #5
    Gast
    Durch die Werkseinstellung ist das Problem gelöst. Aber der Grund hierfür ist mir immernoch ein Rätsel.

    MFG

Ähnliche Handy Themen zu IPhone 4s hängt


  1. iPhone 3g hängt nach sturz immer beim hochfahren: Hallo, also mein iPhone ist mir vor kurzem von einem Tisch gefallen. Danach ist das iPhone einfach nicht mehr an gegenagen. Softwareversion ist...



  2. Iphone 3gs haengt nach Wiederherstellen beim Apfel: Hallo Leute, ich komme momentan einfach nicht weiter. Ich habe folgendes Problem: Habe das Iphone 3gs von meinem Vater erhalten. Habe es auf...



  3. HTC Wildfire hängt sich auf: Hallo, mein HTC Wildfire ist jetzt ca 1 jahr alt und fängt an echt zu nerven. -Manchmal kann ich keine Anrufe mehr annehmen, weil das Display...



  4. Iphone 3G 8GB hängt seit tagen: Hallo leute, habe seit zwei tagen folgendes problem mit meinem iphone. Vor zwei tagen hat es sich einfach ausgeschaltet, und auf nichts mehr...



  5. HTC Sense Wetter hängt sich auf?: Hi, in meinem HTC Sense wird manchmal das Wetter Widget nicht angezeigt, also keinerlei Orts oder Temperatur-Anzeige, wenn ich das Gerät neu starte,...


Stichworte