Iphone 4s lädt nicht/unregelmäßig


  1. #1
    Gast
    Hey Leute, ich habe folgenes Problem: Als ich mein Iphone normal aufgeladen hatte, ging die Akkuprozenzal rasant von 100 auf 1 % runter, obwohl es weiterhin an der Steckdose hing. Komischerweise blieb die Akkulaufzeit gleich, ich konnte auf diesem 1% Ladestand mein Handy den ganzen Tag normal nutzen. Am Abend hin dachte ich mir das vlt ein Neustart hilft. Leider war das nix, der leere rote Akkustand samt Ladesymbol wird angezeigt, aber es passiert einfach nichts. Es startet nicht... Gleich einschicken oder gibt es eine Lösung?
    MfG Jonas

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du schon versucht dein iPhone via iTunes wiederherzustellen? Hast du ein Backup gemacht?

    Ich tippe darauf das dein Akku kaputt sein wird.

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Das würde ich ja gerne versuchen, aber itunes erkennt es nicht, es ist schließlich aus und ich kann es nicht hochfahren da zu niedriger Ladezustand o.O
    Den Akku würde ich ja auch verdächtigen, nur merkwürdig ist halt das dieser dennoch die selbe Laufzeit hatte, nur halt im 1% Bereich...

  4. #4
    Gast
    okay habs wieder hergestellt aber die Prozentzahl läuft schon wieder rückwärts, obwohl an Ladekabel angeschlossen -.-'

  5. #5
    anonymus
    Hallo Gast!

    Dann liegt es zu 99,9% wirklich an der Batterie! Solltest du noch Garantie auf dein Gerät haben, würde ich es an Apple einschicken, ansonsten kannst du auch einen iPhone Reparaturservice in deiner Umgebung damit beauftragen!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 4s lädt nicht/unregelmäßig


  1. Iphone 5.0 unthetherd, Iphone startet nicht mehr & keine wiederherstellung möglich: Hallo liebe Gemeinde! Ich hab da ein großes Problem. Mein Iphone funktioniert seit gut 1 Monat nicht mehr. Ich hatte nen Jailbreak drauf für...



  2. iPhone SMS kommen nicht an!: Hallo, seit einiger Zeit kommen bei meinen Freunden ab und zu keine SMS Nachrichten mehr an, die ich immer mit meinem iPhone versende. Ich jedoch...



  3. iphone 3g geht nicht an: hallo leute ich hab das iphone von meiner freundin bekommen und ich sollte es zurücksetzen jedoch nach 2 stunden wartezeit ging es aus und geht...



  4. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  5. Itunes zeigt Iphone nicht (PC erkennt Iphone + Itunes startet automatisch): Hallo! Hab ein ziemlich seltsames Problem zu dem ich nicht sonderlich viel gefunden habe: Mein Itunes zeigt einfach mein Iphone nicht mehr an,...