iPhone SMS kommen nicht an!


  1. #1
    Apple-Freak
    Hallo, seit einiger Zeit kommen bei meinen Freunden ab und zu keine SMS Nachrichten mehr an, die ich immer mit meinem iPhone versende. Ich jedoch erhalte alle SMS Nachrichten von meinen Freunden, wir sind nur zufällig darauf gekommen, da ein Freund sagte, wieso ich manchmal nie zurück schreibe... Dies trifft jedoch nur sehr selten ein, dass SMS vom iPhone nicht beim anderen ankommen, vielleicht von 100 Nachrichten mal 3, aber trotzdem stört es mich!!! Leider kann ich mir auch keinen Grund ausmahlen, was dafür verantwortlich sein könnte, an der SMS Service oder Gateway Nummer etc. wird es ja wohl nicht liegen, wenn die meisten SMS ankommen oder? Hat jemand Rat oder manchmal dasselbe Problem?

  2. #2
    Gast
    Ich hab genau das gleiche Problem und ich weiß nicht warum. Das ist total doof weil man nie weiß ob die SMS angekommen ist oder nicht...

  3. #3
    Gast
    Bei mir kommen SMS bei einzelnen Leuten gar nicht mehr an.
    Und bei einzelnen Leuten gelegentlich nicht. 3gs, ebenfalls 16 gb.
    Das ist seit neuestem und das ist unerträglich !!
    2,5 Jahre hat alles einwandfrei funktioniert.

  4. #4
    biohazard25
    hallo gast,


    hast du zufällig auf ios5 upgedatet???

    wenn ja geh mal nach einstellungen< nachrichten und stell dort iMessage aus. hat bei mir auch schon oft probleme gemacht. und seit ich es aus habe geht es wunderbar.


    gruß bio

Ähnliche Handy Themen zu iPhone SMS kommen nicht an!


  1. Iphone startet nicht mehr, wird nicht von itunes erkannt: Hallo, Der akku von meinen iphone 3gs war leer. Als ich es zum laden an den pc gehangen hab wurde es nicht erkannt. nach einigen rein und...



  2. was muss ich tun um mit meinem laptop über das defy ins internet zu kommen: Ich wollte mein defy gerne als router für meinen laptop benutzen aber immer wenn ich es anschliese geht es nicht weil es als nicht identifiziertes...



  3. PS3 Remote für das Xperia X10 könnte kommen: Nachdem Sony Ercisson bereits in sein Multimedia-Handy Aino eine PS3 Remote-Play-Funktion integrierte, hat das Onlinemagazin Pocket- Lint erfahren,...



  4. Chip-Hersteller ARM: Doppelkern-Prozessoren für Handys kommen 2010: Der Chip-Hersteller ARM die ersten Handys mit Doppelkern-Prozessor in Aussicht gestellt. Entsprechende Geräte könnten schon 2010 auf den Markt...



  5. Wie kommen Klingeltöne auf mein Nokiahandy: Hallo, nun hab ich tolle Klingeltöne in rar Format runtergeladen und aufm PC, eine Verbindung zwischen meinem Handy (Nokia E65) und PC und krieg...


Stichworte