Displaybeleuchtung geht ohne Grund aus


  1. #1
    Gast

    Displaybeleuchtung geht ohne Grund aus

    Hi zusammen....

    ich habe ein iphone 4s mit der aktuellen Software und folgendes Problem:

    Wenn mein Handy sich im Standbymodus befindet und ich auf den Homebutton drücke um es zu aktivieren geht sehr oft die Displaybeleuchtung kurz an und verdunkelt dann sofort auf das Minimum der Beleuchtung.
    Diese geht auch von alleine nicht mehr an. Man muss erst in die Einstellungen und einmal den Beleuchtungsregler hin und her schieben um das Licht wieder vollständig zu aktivieren.

    Zur Info: ich hatte weder einen Jailbreak drauf, noch irgendeinen Schaden an meinem Handy. Aber seit kurzer Zeit funktioniert das Sliden im Standbymodus auch nicht komplett (der Regler lässt sich nicht immer bis hinten hin schieben)

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du zufälligerweise den Punkt Auto-Helligkeit aktiviert? Wenn ja deaktiviere diesen bitte und probiere es nochmals.

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Nein die AutoHelligkeit habe ich deaktiviert. Es ist auch egal ob ich mich im Hellen oder Dunklen befinde meine Hintergrundbeleuchtung dimmt auch nicht beim drücken des Homebuttons sondern geht mit einemal von 100% auf 0& aus....

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Ich tippe ganz schwer auf einen Hardware Defekt!

    Jedoch würde ich es vorher noch einmal mit einer iOS Wiederherstellung per iTunes probieren!

    WICHTIG: Bitte vorher Backup machen, damit keine Daten verloren gehen!

    Lg anonymus

  5. #5
    Gast
    hab ich schon mal gemacht - keine Veränderung Problem besteht weiterhin

Ähnliche Handy Themen zu Displaybeleuchtung geht ohne Grund aus


  1. Iphone gibt Hinweistöne aus ohne grund: Hallo Leute, mein iphone 4 gibt seit kurzem warntöne aus und vibriert ohne das irgendwas ist. keine nachricht keine push nachricht nix! hat das...



  2. iPhone 4 geht einfach aus und geht nur an, wenn es am Strom angeschlossen wird: Ich habe ein iPhone 4 mit iOS 6.1 Ich habe es schon eine Weil und von Anfang an war das Problem, dass es manchmal einfach ausgeht obwohl der Akku...



  3. Free SMS ohne Anmeldung: Ab heute bieten wir einen eigenen Free SMS Service an. Täglich könnt ihr bis zu 5 SMS versenden, insgesamt bieten wir ein tägliches Kontigent von...



  4. ICQ ohne Werbung?: Hallo, seit dem neuen ICQ 7.2 nervt die Werbung einach nur noch fürchterlich. Gibt es eine Möglichkeit, diese Werbung aus ICQ zu entfernen? ICQ...



  5. Iphone 3gs ohne Vertrag: hi also ich war am wochenende in einem tmobile shop und hab ein wenig mit dem neuen iphone 3gs rumgespielt und promt gefallen drann gefunden :D...


Stichworte