iPhones aus Italien oder England Unterschiede?


  1. #1
    Apple-Freak
    Habe eine Frage zu Unterschieden von iPhones aus Italien oder England bzw. in anderen Ländern. Durch eine Zeitschrift habe ich erfahren, dass man z.B. das neue iPhone 4 mit 16GB in Großbritanien für etwa 500 Euro erhalten soll. Bei uns kostet ja das iPhone 4 teilweise über 1000 Euro in bestimmten Shops, da wär man doch ganz schön doof, so einen hohen Betrag zu zahlen. Durch eine Spedition soll man sich das iPhone 4 aus dem Originalen Apple Shop in England wie gesagt um ca. 500 Euro liefern lassen können.

    Doch welche Unterschiede haben diese iPhones aus England oder Italien mit unseren deutschen Geräten? Gibt es Unterschiede in der Sprache, Software oder Telefonnetz etc.?

    Auch habe ich einen Apple Shop in der Schweiz gefunden, der iPhones ebenfalls sehr günstig anbietet, wie sieht es hier in Sachen Zoll oder Überführung etc. aus? Fallen noch mehr Gebühren an?

    Danke für eure Hilfe.

    LG,
    Apple-Freak

  2. #2
    anonymus
    Hallo Apple-Freak!

    Es gibt keine bekannten Unterschiede deiner o.a. Modelle aus den verschiedenen Ländern. Wieso die Preise so unterschiedlich sind habe ich auch noch nicht herausgefunden.

    Bzgl. Zoll. und IMPORT würde ich mich auf den verschiedenen Behördenseiten informieren z.B. hier Schweiz: Zollinformation Private

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu iPhones aus Italien oder England Unterschiede?


  1. Nokia N97 / N97 mini Unterschiede?: Hallo Leute. Hab mal eine Frage an euch. Möchte mir ein Nokia n97 oder n97 mini zulegen. Welches würdet ihr nehmen bzw wo sind die großen...



  2. Samsung SGH-F480 und F480i Unterschiede?: Nach dem erfolgreichen Start des Samsung SGH-F480 hat Samsung noch eine i-Version veröffentlicht, die ein paar Verbesserungen mit sich bringt. Diese...



  3. Exklusivvertrieb in England aufgelöst: Nun ist es in England so weit gewesen, das iPhone wurde nicht mehr Exklusiv vertrieben sondern wird jetzt auch bei Vodafone UK angeboten. Genau am...



  4. Suche Italien Themes für das Nokia N95: Hat wer eine Idee wo ich sowas her bekomme oder hat jemand sowas??



  5. Scheiß Italien Ole !: hier mein aktuelles wallpaper wenn ihr wollt kann ich das hochladen sagt dann einfach bescheid! ich machs auch gerne mit andern ländern ebenfalls...


Stichworte