[App-Vorstellung] HOLLYWOOD STUDIOS


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    ich würde euch gerne meine erste App vorstellen!

    HOLLYWOOD STUDIOS

    Hollywood Studios ist ein Tycoon-Game, in dem man sein eigenes Filmstudio managed. Nun muss man seine eigenen Filme produzieren und nach und nach sein Filmstudio ausbauen, um immer grössere Blockbuster produzieren zu können. Dabei versucht man sich gegen 13 Konkurenzstudios durchzusetzen, um Hollywoods erfolgreichster Produzent zu werden.

    Hollywood Studios bekommt ihr im AppStore

    Viel Spass und viel Erfolg mit euren Filmen

  2. #2
    anonymus

    Hollywood Studios - Das Lifestyle Spiel

    Hallo Gast!

    Das App verspricht einiges an interessanten Features.
    Auch die Umsetzung sieht toll aus.

    Wäre sehr nett wenn du den Usern vielleicht zur Einführung 1-2-3 Gratis-Codes der App bereitstellen könntest, um Detail-Resonanzen von den Spielern zu erhalten.

    Von mir gibt es auf alle Fälle einmal 4 Sterne für das Spiel Hollywood Studios!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu [App-Vorstellung] HOLLYWOOD STUDIOS


  1. Vorstellung aus dem bergischen Land: Hallo und Grüße aus dem Bergischen, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe schon ein paar wertvolle Hinweise gefunden. Ich werde...



  2. Tattoo Ink Hollywood für Lg KP 500 Touchscreen unterstützt,...: Hell o! Bin neu hier und habe gleich ein anliegen,... Thema: Tattoo Ink Hollywoood, Deutsch, Touchscreen. Vor einiger Zeit habe ich mir über...



  3. Vorstellung aus der Oberpfalz: Auch ich möchte mich Vorstellen im besten iPhone Forum Mein Name ist Bernhard komme aus der Oberpfalz und freue mich auf viele Anregungen und...



  4. Vorstellung aus NRW (Nordrhein-Westfalen): Halo Leute, :) hier ist mal wieder ein neuer im Bunde, befinde mich in NRW - Bergisch Gladbach, bin Kraftfahrer und hoffe das ich hier Hilfe ...



  5. Vorstellung vom "svennii": Moin Zusammen, :) wie es sich gehört eine kurze Vorstellung: Bin der svennii, und werde mich hier in Zukunft etwas "rumtreiben". Habe schon...


Stichworte