Tattoo Ink Hollywood für Lg KP 500 Touchscreen unterstützt,...


  1. #1
    Gast
    Hell o!

    Bin neu hier und habe gleich ein anliegen,...
    Thema: Tattoo Ink Hollywoood, Deutsch, Touchscreen.

    Vor einiger Zeit habe ich mir über das Handy bei Jamba oder so eine Vers. für 4,99 gekauft bei der man Lines zog und AUCH ausmalte... und sie war Deutsch. Leider verlor ich sie durch einen fehler meiner SD Card.

    Ich finde nirgends eine vergleichbare Vers. Jetzt habe ich eine gekauft, die zwar den Ts unterstützt, aber das ausfüllen gibt es nicht. man zieht die Lines, und fertig.... Fad....

    Hatt wer eine Vers. für das LG KP 500 die voll unterstützt? Würde auch zahlen dafür....
    Danke

    Greetz, Loger

  2. #2
    logerus
    Und? Kann mir wer helfen? Habe auch Paypal und internetbanking... würde für ne Deutsche Vers. mit TS-unterstützung und Lines ziehen und vor allem AUSFüLLEN!!!!!


    Greetz Logerus

  3. #3
    logerus
    Bin immer noch an einer Version interessiert, wo man lines zieht UND ausfüllt mit dem Stift und nicht mit den Cursortasten des Phones rechts nach links spielt,...

    Ein Dank geht schon mal an Dasfloh für die Links,... sind suuuper Sachen dabei. Hatt mir auch genug gekostet,...

    Leider ist bei vielen Spielen die ich habe die Auflösung falsch und die Javakonsole verdeckt einen Teil des Games, was dadurch nicht spielbar ist.

    Kennt wer eine Österreichische Seite, oder eine die nach AT schickt, wo man es DL kann? Auch gegen Bezahlung natürlich.,


    Greetz Logerus

  4. #4
    logerus
    Mittlerweile glaub ich habe ich es (möglicherweise bei JAMBA) am Nokia X3 gehabt.... kann ja nicht sein, das es da keine Vers. gibt, wenn es unterstützt wäre. Vielleicht checkt er das Filling nicht...

    Egal,.... trotzdem Danke

    Logerus

Ähnliche Handy Themen zu Tattoo Ink Hollywood für Lg KP 500 Touchscreen unterstützt,...


  1. HTC Tattoo zu gewinnen!: Hallo, HTC verlost 5 HTC Tattoo Smartphones mit Windows Mobile. Ihr müsst dazu einfach eine eMail mit der Betreffzeile "Gewinnspiel HTC Tattoo"...



  2. Nexus One unterstützt Multitouch nach Update: Das das Nexus One keine Multitouchfähigkeit besitzt hatten Kritiker seit dem Start von Googles Smartphone bemängelt. Nun hat Google nachgebessert...



  3. [SWF] BioBots Turmverteidigungsspiel (Touchscreen): Hallo, hier das Turmverteidigungsspiel BioBots:



  4. [SWF] Teilchen Timing (Touchscreen): Hallo, hier das Spiel Teilchen Timing: ein lustiges geschicklichkeitsspiel man muss im richtigen moment auf den display drücken sodass die...



  5. Suche Animierte Tattoo Bilder: Hallo, ich suche animierte Tattoo Bilder für mein Handy. Könnte mir jemand vielleicht helfen? Wäre total lieb.... Schreibe meine Größe...