Bluetooth App!!! (Suche)


  1. #1
    morten1995
    Hey Leute,

    ich suche ein App mit dem ich Daten (sprich Musik, Fotos...) senden kann via Bluetooth aber auch an andere Handys... nicht nur an Apple Geräte. Ich hab Jailbreak und als Betriebssystem das aktuellste (4.2.1)

    Thx

    Morten

  2. #2
    biohazard25
    da gibt es leider im mom nix.

    mit viel glück gibt es in näherer zukunft eine 4.2.1 fähige version von ibluenova (cydia app), jedoch steht das noch nicht zu 100% fest.


    gruß bio

  3. #3
    morten1995
    gibts da garnichts omg naja kann man ja nicht dagegen machen (((

    ich hoffe ja immer noch das das irgendwann mal ohne apps funktioniert weiss garnicht wieso apple sich so sträubt dagegen. Spätestens ab iOS.5 sollte das funktionieren, besser natürlich wenn es schon früher ein App dafür gibt oder ein Update von Apple

Ähnliche Handy Themen zu Bluetooth App!!! (Suche)


  1. Suche Bluetooth-Games: Hey, ich suche Bluetoothgames für den iPod touch /iPhone. Also Games die man via bluetooth mit anderen zocken kann. Lg Killyx



  2. Suche Bluetooth Spiele oder normale spiele für nokia: hallo wer hat bluetooth spiele oder normale spiele für nokia das wäre cool wenn sich jemand meldet:)



  3. Suche Bluetooth Spiele: Ich suche bluetooth spiele hat jemand welche?



  4. Suche Bluetooth Hack: Ich weiß nicht genau ob euer Forum dies unterstützt aber ich schreibe einfach mal. Also ich suche eine Software, mit der ich mich in andere Handys...



  5. Bluetooth Software: Kann mir jemand helfen. Ich suche nämlich eine gute Bluetooth Software wo man auch Spiele verschicken kann und nicht nur Bilder, Musik, Töne und...