Bluetooth Software


  1. #1
    Pfurzel
    Kann mir jemand helfen.
    Ich suche nämlich eine gute Bluetooth Software wo man auch Spiele verschicken kann und nicht nur Bilder, Musik, Töne und Videos.
    Ich hab des Samsung SGH-D500
    Wäre dankbar

  2. #2
    Jackody
    Das hängt nicht mit deinem Bluetooth zusammen, sondern damit das die meisten Spiele (originale alle) Copyright geschützt (Uhrheberrechtlich geschützt) sind und somit kein verschicken möglich ist.
    Kurz, da kannste nix machen die Spiele kann man einfach nicht verschicken!

  3. #3
    Kaiden
    Das geht schon hehe, bei motos mit speicherkarte gehts perfekt nachteil man kann nur schicken und mus gleich installieren. Daher kein weiteres schicken möglich.

Ähnliche Handy Themen zu Bluetooth Software


  1. Bluetooth Hack?: guten abend ihr alle ! ich habe mal eine frage gibt es vielleicht so ein programm für das n70 wenn man zb am bahnhof stehe wo viele leute stehen...



  2. Bluetooth hacks: Kann mir jemand einen Link eines legalen Bluetooth hacks geben ?? thx Masch



  3. Bluetooth Hack: Moin, ich hab da so ein Java-Prog. mit dem man andere Handys "hacken" kann. Allerdings muss das betroffene Handy erst in meine Liste 'eigene Geräte'...



  4. internet per bluetooth: hey. ich hab mal ne frage. von einem kollegen hab ich gehört, dass man per bluetooth und übers handy ins internet kann. könnt ihr mir da...



  5. Bluetooth Chat: Hi Ich suche einen bluetooth Chatprogramm mit dem man kostenlos chatten kann und der für Symbian Handys (besonders Nokia 6600) und für normale...