iPhone 4S Akkuprobleme


  1. #1
    Gast-iPhone4S

    iPhone 4S Akkuprobleme

    Mit dem iPhone 4S, respektive dem neuen iOS 5 Betriebssystem gibt es anscheinend ein mächtiges Akku-Problem. Es kann doch nicht sein, dass das iPhone 4S gegenüber dem normalen iPhone 4 mit einer besseren Akkulaufzeit beworben wird und im Endeffekt hält es genau solange bzw. sogar schon weniger und ich muss es immer noch jeden Tag aufladen. Handelt es sich hierbei um einen Akku-Bug? Ich habe mir jetzt bereits das neueste Update heruntergeladen, jedoch hilft dieses anscheinend auch nicht gegen die Akkuprobleme des iPhone 4S... bitte nicht falsch verstehen, ich will hier nicht meinen Frust kundtun, sondern gleichsinnige finden, die dasselbe Problem mit dem neuen iPhone haben, vielleicht kann einer nicht bewirken, aber mehrere, denn das kann doch nicht sein, dass ein so teures Produkt, unfertig auf den Markt geworfen wird... oder?

  2. #2
    biohazard25
    hallo gast,

    so wie du das sagst ist es nicht ganz richtig.

    das iphone 4s ist ja nicht unfertig.
    das problem ist ja von der software her.

    soweit ich es gelesen habe soll das problem mit der GW 5.0.1 behoben sein.

    gruß bio

  3. #3
    Gast
    Ich habe die gleichen Probleme. Auch nach dem Update auf 5.0.1 ist der Akku ratzfatz leer.
    GPS, Push usw sind schon abgeschaltet. Aber zu irgend etwas sollte ein so teures Smartphone dann doch auch zu gebrauchen sein.

    Beispiel: gestern abend voll geladen; ca. 23 Uhr das Gerät in den StandBy Modus gesetzt. Heute morgen ist der Akku völlig leer.

  4. #4
    biohazard25
    hallo gast,

    also das der ganze akku einfach so leer geht im ruhemodus ist sehr komisch.

    guck doch evtl mal was du so alles laufen hast. (auf dem homescreen 2x kurz hintereinander den homebutton drücken)

Ähnliche Handy Themen zu iPhone 4S Akkuprobleme


  1. Tausche Samsung Galaxy gegen iphone 3GS oder iphone 4: Hallo zusammen, ich biete hier ein 5 Monate altes Samsung Galaxy S zum Tausch an. Das Handy wird mit Originalverpackung und original Inhalt...



  2. Tausche Samsung Galaxy i9000 gegen Iphone 3gs 32gb oder Iphone 4: Hallo, möchte euch hier mein Galaxy i9000 zum tausch anbieten , das gerät ist im asoluten Top Zustand , ist jetzt 3 Wochen alt . Kein Branding ,...



  3. Tausche ein Samsung Wave s8500 gegen iPhone 3G (16GB) oder iPhone 3GS: Hallo, würde gerne mein Wave s8500 gegen iPhone 3GS oder auch gegen iPhone 3G 16GB tauschen. Telefon ist in einem sehr guten Zustand. OVP ist...



  4. Tausche mein hatc 7 mozart gegen iphone 4 oder iphone 3g/gs: Hallo zusammen, biete hier mein htc 7 mozart zum tausch gegen ein iphone 4 oder iphone 3 g/gs es hat 16gb speicher, 8 mp kamera bei interesse...



  5. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...


Stichworte