[VERKAUFE] Sony Ericsson Satio in Silber inkl. Zubehör und Rechnung


  1. #1
    Frau B.
    Hallo ihr lieben!

    Hier gibt es ein Sony Ericsson Satio in Silber zu ergattern.

    -> Inkl. Kopfhörer
    -> Lade- und Datenkabel
    -> Akku.
    -> Restgarantie: Ca. 1 Jahr, Rechnung gibt es dazu

    Es hat leichte Gebrauchsspuren, aber keine auf dem Display. Ich hoffe, dass das auf dem Display zu erkennen ist

    Bitte macht mir ein _realistisches_ Preisangebot!

    Ich würde auch gegen ein x10 in schwarz mit Rechnung tauschen (mit Zuzahlung wenn nötig).


    Ich freue mich also auf eure Mails!

    Bis dann,
    Frau B.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HPIM4691.JPG 
Hits:	193 
Größe:	143,3 KB 
ID:	46086  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HPIM4694.JPG 
Hits:	151 
Größe:	68,7 KB 
ID:	46087  


Ähnliche Handy Themen zu [VERKAUFE] Sony Ericsson Satio in Silber inkl. Zubehör und Rechnung


  1. Tausche Sony Ericsson Vivaz Pro Weiß (Garantie ; Zubehör ; 2 Monate alt!): bitte löschen Danke!



  2. Iphone 3GS 16GB weiß inkl. Rechnung+OVP: Hallo, möchte mein Iphone 3GS tauschen da ich doch eine hardware tastatur bevorzuge. Daher wäre mein Tauschwunsch ein HTC Touch Pro 2 mfG...



  3. Biete HTC HD2 inkl Rechnung (3 Monate alt) gegen HTC Desire: Ich biete hier mein HTC HD2 im Tausch gegen das HTC Desire an. Das HD2 ist ca 3 Monate in Gebrauch gewesen und funktioniert tadellos (kein...



  4. Verkaufe: Sony Ericsson Satio: Hallo, ich verkaufe mein Sony Ericsson Satio, ich hab ihn am 15.04.2010 gekauft also noch fast 2 jahre garantie, navigation habe ich auch drauf....



  5. N95 mit viel Zubehör in Silber Neuwertig!: Hi, möchte mein Handy Nokia N95 mit viel Zubehör verkaufen für 150,00 Euro oder es gern tauschen mit einem Sony Ericsson W995 in Rot mit anteiliger...