Verkaufe: Sony Ericsson Satio


  1. #1
    stuttgarter-boy

    Verkaufe: Sony Ericsson Satio

    Hallo,

    ich verkaufe mein Sony Ericsson Satio, ich hab ihn am 15.04.2010 gekauft also noch fast 2 jahre garantie, navigation habe ich auch drauf. Displayschutzfolie noch auf display drauf, auf den handy sind keine kratzer zu sehen. Ich hab die komplette verpackung dafür zumteil noch nicht benutzt:
    # Mobiltelefon Sony Ericsson Satio,
    # Standardakku,
    # Standardladegerät,
    # USB-Kabel,
    # Stereo-Headset,
    # Speicherkarte 8GB,
    # Benutzerhandbuch.


    Also wer interesse hat bitte melden...? Einpaar bilder davon:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sdc11140.jpg 
Hits:	261 
Größe:	2,25 MB 
ID:	40067
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sdc11141u.jpg 
Hits:	272 
Größe:	2,26 MB 
ID:	40068
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sdc11139w.jpg 
Hits:	319 
Größe:	2,23 MB 
ID:	40069
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sdc11134g.jpg 
Hits:	252 
Größe:	2,24 MB 
ID:	40070



    MFG

  2. #2
    Amazing*
    hey, wieviel solls den kosten?

  3. #3
    stuttgarter-boy
    Sag du mir ein preis bitte

Ähnliche Handy Themen zu Verkaufe: Sony Ericsson Satio


  1. Tausche: Sony Ericsson Satio: Hallo, ich Tausche mein Sony Ericsson Satio, ich hab ihn am 15.04.2010 gekauft also noch fast 2 jahre garantie, navigation habe ich auch drauf....



  2. Sony Ericsson Satio Themes: Hier findet ihr 4 Sony Ericsson Satio Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Sony Ericsson Satio Themes gefallen euch. Im...



  3. Sony Ericsson Satio vs. Xperia x10: Nach 6 Monaten mit dem Sony Ericsson Satio, habe ich gestern mein Sony Ericsson Xperia X10 erhalten, mit der Befürchtung, das Satio würde im direkten...



  4. sony ericsson satio flashlogo: hallo suche flashlogo für mein Sony Ericsson Satio.. Gruß.



  5. Sony Ericsson Satio: Hallo Alle mit einander, vielleicht warten ja einige von Euch ebenfalls aufs Sony Ericsson Satio und fragen sich, ob es sich lohnt, gerade weil...