Sony Ericsson G900


  1. #1
    dsi585
    Tausche mein Sony Ericsson G900,, ungefähr 1 1/2 Jahre alt.

    Symbian-Handy mit WLAN, Touchscreen und Stifteingabe,Handschrifterkennung, 5MP-Kamera,
    Farbe Dark-Brown

    Tausche gegen LG, Nokia, Samsung. Einfach Angebote machen.

    Bei Interesse einfach melden

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	g900..jpg 
Hits:	146 
Größe:	93,5 KB 
ID:	37642

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo dsi585,

    wenn du ein paar Bilder deines Handy mit rein stellen würdest, kann es deine Chance erhöhen dein Handy schneller zu Tauschen und wenn du noch schreiben könntest gegen welches Handy du Tauschen würdest, wie alt dein Handy ist.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson G900


  1. Problem mit G900: Hey, Vor einer Woche hatte sich mein Sony Ericsson G900 neugestartet und mir mitgeteilt, dass die *Handyfunktionen verbessert wurden*. Seitdem ist...



  2. Kostenlose spiele fürs G900: Hallo..ich suche kostenlose spiele für das G900..ich habe leider nix im internet gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die spiele müssen...



  3. Sony Ericsson G900 Spiele: tag, hat jemand auch dieses G900 oder kan jemand spiele dafür anbieten am besten touch screen fähige danke



  4. Themes fürs G900: ICh such themes für des neue G 900 die auch die menüsymbole verändern! kann mir jemand helfen?



  5. Sony Ericsson G900: Was hält ihr vom neuen Sony Ericsson G900 http://www.sonyericsson.com/cws/file/1.351693.1204011694/G900_product_quality_image_1.png...