Handy Spiele zu zweit an zwei Handys: Gegeneinander im Multiplayer spielen! (Tipps gesucht)


  1. #1
    IamMaineCoon
    Hallo,

    wegen den ganzen Ausgangssperren bezüglich des Coronavirus sind wir derzeit eigentlich nur noch Zuhause am herum sitzen.

    Gute Multiplayer-Spiele für das Handy gesucht

    Um uns die Zeit ein wenig zu vertreiben und das ganze besser vergessen zu können, suchen wir nun nach guten Multiplayer Spiele für das Handy, die man zu zweit an zwei Handys spielen kann. Hier wäre evtl. etwas Runden basiertes gut, also der eine Spieler macht einen Zug und danach kommt der andere dran. Falls also jemand solche Handy Spiele kennt, die man gegeneinander spielen kann, wären wir sehr über Tipps dankbar, da wir selbst keinen Plan haben, was man derzeit so mobil zockt.

    Liebe Grüße und allen viel Glück!

  2. #2
    Mobilfunker

    3 verschiedene Multiplayer Spiele für Android Handys (kostenlos)

    Hallo,

    da gibt es sehr viele Spiele, die man zu zweit gegeneinander im Multiplayer-Modus spielen kann. Ich habe mal die Google Play Trends zu Multiplayer-Games für Android Handys durchsucht und hier mal 3 Tipps für Euch. Jeder hat hier jedoch einen anderen Geschmack, dennoch dürfte für alle etwas dabei sein, um auch die langweiligsten Momente überleben zu können.

    3 gute Multiplayer Spiele für das Android Smartphone

    1. 8 Ball Pool

    Eigentlich ein Klassiker und es macht fast jeden Spaß... nämlich Pool-Billard. Die 8 Ball Pool App ist im Android Shop auch das beste Billard-Game, was ich bisher entdecken konnte mit einer super Bewertung von 4,5 von 5 Sternen. Das Prinzip ist hier sehr einfach, wer zuerst alle Kugeln inkl. am Schluss der schwarzen einlocht, gewinnt. Auch super finde ich, dass man online Turniere Spielen kann. Die Werbung nervt jedoch mit der Zeit etwas, dafür ist das Multiplayer Game jedoch absolut kostenlos.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	multiplayer-android-spiele-gegeneinander-zu-zweit-spielen.jpg 
Hits:	628 
Größe:	215,4 KB 
ID:	55756

    Download Link: 8 Ball Pool für Android downloaden

    2. Schiffe versenken 2 für Android

    Noch so ein Klassiker, den man bereits seit der Grundschule kennt, nämlich Schiffe versenken als Android App, das man im Multiplayer online gegen andere spielen kann. Ganz klassisch platziert man hier seine Schiffsflotte auf der Map, die für den Gegenspieler natürlich abgedeckt ist. Nun muss man runden-basiert ein Kästchen auswählen, wo man ein Schiff des Gegners vermutet. Wer das letzte Schiff des Gegenspielers versenkt, gewinnt. Mit einer Bewertung von 4,7 von 5 Sternen wohl auch das beste Schiffe versenken Spiel für Android.

    Download Link: Schiffe versenken 2 für Android installieren

    3. PUBG Mobile 2

    Wer etwas mehr Action braucht, der ist dann wohl eher bei Action-Shooter Spielen wie PUBG Mobile 2 am besten aufgehoben. Das Spielprinzip dürften die meisten bereits kennen... In einem Battle Royale Modus wird man mit seinem Charakter auf einer Map ausgesetzt, mit dem man sich gegen 99 andere Spieler durchsetzen muss. Von Zeit zu Zeit reduziert sich die Karte und die Action konzentriert sich immer mehr auf einen kleineren Punkt, wo der Showdown der letzten Player ausgefochten wird. Wer alle anderen killt, gewinnt.

    Download Link: PUBG Mobile 2 kostenlos für Android Handys laden

    Wer noch weitere Tipps für gute Multiplayer Spiele für Android hat, die man zu zweit gegeneinander spielen kann, kann diese Liste natürlich auch noch sehr gerne erweitern.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Handy Spiele zu zweit an zwei Handys: Gegeneinander im Multiplayer spielen! (Tipps gesucht)


  1. Welches Nokia Handy als zweit Handy kaufen ???: Hallo, ich besitze ein Smartphone " SAMSUNG - Galaxy S2 " dieses möchte ich aber nicht zur Arbeitstelle mit nehmen. daher würde ich mir gerne...



  2. S5150 und S7070: Zwei neue Mittelklasse-Handys von Samsung: Beide Geräte entstammen der neuen "Diva"-Linie Samsung hat auf einer Curby-Roadshow zwei bis dato unbekannte Mittelklasse-Modelle enthüllt. Dabei...



  3. Saw Klingelton (Ich möchte ein Spiel spielen) gesucht!: Moin an das Forum, :) ich suche schon lange so einen Ton. Und zwar aus Saw II dieses "Hallo Michael, ich möchte ein Spiel spielen." Wäre cool,...



  4. Multiplayer (Bluetooth) Handy Games: hier sind ein paar BT (Bluetooth) Games für euer Handy zum downloaden: WormForts3d sq files Scrach City Pool River Riders 3D Rally Pro...



  5. Suche zwei Spiele für W760i: Hallöle erstemal ... Joo ... , wie inner Überschrift schon angedeutet suche ich für mein allerneuestes "Spielzeug" (*gg*) zwei eigendlich schon...


Stichworte