ChatGPT App für iPhone (iOS) oder Android bereits kostenlos zum Download verfügbar?


  1. #1
    marcelberger99
    Hallo und guten Abend!

    Derzeit ist ja überall das Trend-Thema der sogenannte Chat GPT, der momentan von den größten Tech-Unternehmen wie z.B. Google oder Baidu entwickelt werden soll. Es handelt sich hier um eine künstliche Intelligenz (KI), die automatisch mit jemanden kommunizieren kann oder Befehle ausführt.

    Da ich zusammen mit einem Kumpel ein kleines Start-Up Unternehmen gegründet habe, würden wir uns für so eine ChatGPT App für Smartphones interessieren, um bestimmte Abläufe in der Firma mit unseren Kunden automatisch abzuwickeln und so eben Personalkosten einzusparen.

    Gibt es schon eine gute Chat GPT App zum Download?

    Gibt es da schon etwas in den jeweiligen App-Stores im Google Play Store oder iTunes Store zum herunterladen oder handelt es sich bei den bisherigen Chat GPT Downloads um Betrug bzw. Scam, was ich bereits mehrmals im Netz gelesen habe, dass man sich das nicht laden sollte.

    Freue mich über eure Erfahrungen zum Thema und Austausch, was ihr dazu haltet.

    MFG Marcel

  2. #2
    Mobilfunker

    OpenAI hat die ChatGPT App für iPhone zum Download herausgebracht

    Hallo Marcel,

    der offizielle Hersteller von ChatGPT, also OpenAI hat vor einigen Tagen nun endlich eine eigene Smartphone-App für iOS zum Download auf den Markt gebracht. Aber auch für Android soll der Entwickler bereits eine eigene App produzieren, hier ist also noch etwas Geduld gefragt.

    Name:  chatgpt-app-von-openai-für-ios-iphone.jpg
Hits: 23
Größe:  43,5 KB
    Bild: Endlich gibt es die offizielle ChatGPT App / Bildquelle: OpenAI.com

    Achtung vor vielen ChatGPT App Fakes aus dem Appstore

    Warnen möchte ich vor allen vor inoffiziellen ChatGPT Apps, die man derzeit im Google Play Store zuhauf findet, schlimmsten Falles können Euch hier sogar Kosten entstehen oder euer Smartphone mit Viren infiziert werden. Ladet euch also nur das Original herunter, wenn es von OpenAI auf den Markt gebracht wird.

    iPhone User können sich die originale ChatGPT App hier im iTunes-Store herunterladen: https://apps.apple.com/app/openai-chatgpt/id6448311069

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu ChatGPT App für iPhone (iOS) oder Android bereits kostenlos zum Download verfügbar?


  1. Schrittzähler-App: Kostenlos für Smartphone zum Download verfügbar?: Hey Leute, ich darf mal wieder etwas für meine Figur machen und schlanker werden, da ich mich nicht mehr sonderlich wohl in meiner Haut fühle. :(...



  2. Galaxy S7 Edge: Erstes Update bereits zum Download verfügbar: Wichtiges Android-Firmware-Update für Samsung Galaxy S7 Edge zum herunterladen verfügbar Heute ist das brandneue Samsung Galaxy S7 und das Galaxy...



  3. Android 5 Lollipop Update für HTC One M7 zum Download verfügbar: HTC One M7 erhält Android 5 Update Besitzer des HTC One der ersten Generation (M7) haben nun allen Grund zur Freude. Warum? HTC bringt das neue...



  4. Galaxy S5 Update: Android 5.0 zum Download verfügbar!: Android 5.0 Lollipop auf dem Galaxy S5 zum herunterladen verfügbar! Für viele ist die Warterei nun zu Ende und das neue Android 5.0 Lollipop...



  5. Goat Simulator für iPhone und Android zum Download verfügbar!: Der Goat Simulator (Ziegen Simulator) sorgte nach dem Release in der PC-Gamer Szene für mächtig Furore. Nahezu jeder bekannte Let´s Player zockte das...


Stichworte