Xperia X10 - Update auf Android 2.1


  1. #1
    claus0123

    Xperia X10 - Update auf Android 2.1

    Nun ist es bald soweit. Nachdem Android 2.1 firmenintern auf den Minigräten schon läuft,wird Ende des Monats das Update endlich veröffentlicht

  2. #2
    claus0123

    Software Update für die Xperias

    Ich habe soeben mit Sony Ericsson telefoniert Die auf der Ifa verteilte Roadmap, bezüglich der Updates für die
    Xperia X10 Familie, wie hier berichtet, ist definitiv mit Fehlern behaftet. Demnach ist das Update auf Android 2.1 nach wie vor für Ende dieses Quartals geplant

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo claus0123,

    leider muss ich dir wiedersprechen, denn wie du dem folgendem Newsletter entnehmen kannst, wurden die Gerüchte über das Verzögeren des Sony Ericsson Xperia Update auf Android 2.1. vom Hersteller Sony Ericsson nun offiziell bestädigt.

    Demnach wird sich das Android 2.1 Update für die Sony Ericsson Xperia Modelle wie bereits schonmal erwähnt auf Ende Oktober 2010 verzögern.

    Siehe Hier: Sony Ericsson: Android 2.1 Update für Xperia-X10-Modelle verzögert sich

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    claus0123
    hehe, ich habe lediglich erörtert, dass laut Sony Ericcson die Roadmaps mit Fehlern behaftet sind und von einer Verschiebung des Updates nichts bekannt ist.

    mfg
    Claus

Ähnliche Handy Themen zu Xperia X10 - Update auf Android 2.1


  1. Update Sony Ericsson Xperia X10: Das angekündigte "kleine" Update fürs Xperia X10 ist seit heute über die Seus Seite verfügbar. Das 148 mb große Update soll vor allem den...



  2. Update für Xperia X10: wie ich gerade telefonisch von Sony Ericsson erfahren habe ist das "kleine" Update für das Xperia X10 für O2 Geräte schon verfügbarm mit der...



  3. Xperia x10 update: es wurde mir gerade telefonisch von sony ericsson bestätigt, dass das update für alle x10 definitv im dritten quartal dieses jahres zur verfügung...



  4. Update für Sony Ericsson Xperia x10: ich habe mein neues xperia x10 eben bei seus überprüft, siehe da , es ist ein neues update verfügbar aber (leider) noch kein update auf android 2.1



  5. Sony Ericsson Rachael - Xperia mit Android ?: Nun werden immer mehr Details zum Rachael, angeblich einem weiteren Handy von Sony Ericsson aus der Xperia Serie mit Google Android Betriebssystem...


Stichworte