SWR3 Klingeltöne für Handy: Hat jemand die SWR3 Warnbake als Mp3 Sound?


  1. #1
    iamcrazy__
    Moin Leute,

    ich bin ein sehr großer Fan von dem Radiosender SWR3 und höre den praktisch jeden Tag, das beginnt schon damit vor dem ersten Morgenkaffee. 😄

    Suche den SWR3 Klingelton "Warnbake" für mein Handy zum Download

    Am Nachmittag gibt es beim Sender allerdings immer eine eigene Show (leider ist mir der Name entfallen) bei der es immer so einen coolen Wartesong gibt, glaube, dass es sich hier um die SWR3 Warnbake handelt oder wie man dazu sagt, also so eine Art Warteschleifenmusik.

    Wollte also auf diesen Weg mal brav fragen, ob jemand diesen SWR3 Klingelton für mein Handy als Mp3 Datei oder so zum Download hätte? Würde mich wirklich freuen.

    Liebste Grüße / iamcrazy

  2. #2
    Direthol

    Auf der SWR3 Webseite gibt es nur die Warteschleife als Klingelton zum herunterladen

    Moin,

    ich bin ebenfalls ein aufmerksamer SWR3 Zuhörer, aber ich weiß nicht, was du mit einem SWR3 Warnbake Klingelton meinst? Hier geht es wohl um einen Beitrag aus dem Zeus & Wirbitzky Comedy Programm, wo es einmal ein Facebook-Video "Aus dem Leben einer Warnbake..." gab. Allerdings ist mir hier nicht bewusst, dass man sich einen entsprechenden Klingelton darüber downloaden kann. Falls ich hier was übersehen habe, mich hier bitte aufklären.

    SWR3 Warteschleife als MP3-Download für das Handy

    Falls du aber trotzdem einen SWR3 Klingelton auf dem Handy haben möchtest, kann ich dir die SWR3 Warteschleife empfehlen. Du kannst sie direkt als mp3 Datei auf der Homepage herunterladen und dann auf dein Handy aufspielen. Immerhin etwas...

    VG

Ähnliche Handy Themen zu SWR3 Klingeltöne für Handy: Hat jemand die SWR3 Warnbake als Mp3 Sound?


  1. SWR3 Handy spenden: Elektromüll durch Recycling reduzieren!: 📱 Altes Handy spenden und gutes tun: Jetzt noch an der SWR3 Aktion mitmachen! "Elektroschrott" ist heutzutage ein Thema wie nie zuvor. Kein...



  2. Alle Infos bei SWR3 zu den Netzanbietern: Morgen (03.02.2010) bei SWR3 alles Wichtige zu den verschiedenen Netzanbieter.



  3. Handy Klingeltöne & SMS Sounds / Gratis zum herunterladen!: Guten Abend allerseits, :) habe mal ein paar Klingeltöne und SMS Sounds für euer Handy zum kostenlosen Download hochgeladen. Die jeweiligen...



  4. Klingeltöne/sound im MP3 Format: Hier ein paar Klingeltöne für Euer Handy im MP3 Format. Viel Spaß mit den Klingeltönen



  5. Sound/Klingeltöne im MP3 Format: Hab noch einige Sound/Klingeltöne für Euer Handy zum kostenlosen download im MP3 Format ausgegraben.


Stichworte