Das Thema das sich um Schrott handys handelt


  1. #1
    Andil1
    habt ihr auch so ein schrott handy wie ich und träumt dafon ein neues zu besitzen? hier könnt ihr euere gammel handys vorstellen damit ich nicht so allein mit meinem "nichtskönner" handy darstehe. man kann sich noch nicht mal in der schule mit dem handy blicken lassen.
    meine daten:
    siemens m65
    vga camera
    kein bloutooth
    infrarot
    kein mp3 player
    kein datenkabel
    so groß wie das erste handy der welt
    das einzigs gute an dem handy ist das meine mutter noch ein schlechteres handy hat
    es sieht fast so aus wie das bild nur über all wo es orange ist ist bei mir silber also ist es bis auf die mittleren schwarzeb tasten silber
    LG Andil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Siemens_mobile_phone_M65.jpg 
Hits:	1987 
Größe:	112,0 KB 
ID:	13994  


Ähnliche Handy Themen zu Das Thema das sich um Schrott handys handelt


  1. RBChris stellt sich vor: Hallo! Ich heiße Christian und bin stolzer Besitzer eines Blackberry Storm. Natürlich suche ich auch für mein BB Hilfen, Tipps usw. und hoffe das...



  2. ChillyWilly2009 stellt sich vor: Guten Morgen mein Name ist Maik bin 34 Jahre jung verheiratet und arbeite als Alltagsassistent im Altenheim.Meine Hobby´s sind Bodybuilding und...



  3. eightball hat sich neu angemeldet: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem bestimmten Klingelton (Der Checker - Lina´s SMS Ton) hat es mich hierher verschlagen. Da ich mich...



  4. Lohnt sich der Kauf?: Hallo, bis jetzt habe ich wirklich schon viele AntiViren Programme ausprobiert und eigentlich bin ich bis jetzt fast immer nur entäuscht worden....



  5. Zeig das sich was dreht: <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2nHmpszBoEw"></param><embed...