Schufa-Eintrag macht Probleme bei neuen Handyvertrag


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    xray
    ok, Frieden

  2. #22
    sandra26

    Schufa

    Ok Frieden.

    Nur eins noch, manche Originalanbieter machen manchmal Schufafrie Tage.
    Da bekommst du deinen Vertrag....

    Ich hoffe ich könnte helfen.

  3. #23
    flu
    na, hier gehts ja hoch her . wir haben mittlerweile "unsere" entscheidung für getroffen. es ist für meinen freund einfach am angenehmsten, diese variante zu wählen, aber das kann sicher jeder für sich entscheiden. seriös sind sie aber sicher. danke aber auf jeden fall für eure meinungen, es ist nicht immer ganz so einfach, sich aus der flut aller möglichen angebote für das zu entscheiden, was am besten zu den jeweiligen persönlichkeiten passt. ist aber ganz gut so, war ja nicht immer so in ganz deutschland

  4. #24
    Joosy
    Hast du den Vertrag jetzt schon abgeschlosssen? Was sagt dein Gefühl? Sind die seriös oder nicht? Ich brauch wie gesagt auch noch einen Vertrag...

    LG

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Handy Themen zu Schufa-Eintrag macht Probleme bei neuen Handyvertrag


  1. T-Mobile Vertrag trotz Schufa: Habe entlich einen Vertrag bekommen, obwohl ich in der Schufa stehe... Bei T-Mobile wude ich abgelehnt, de haben mir nur ein Prepaid angebot machen...



  2. Handyvertrag trotz Schufa! Meine Erfahrungen!: Auch ich bin mit einem negativen Schufaeintrag belastet und wollte unbedingt einen Mobilfunkvertrag bei T-Mobile haben. Ich bin bei sämtlichen...