Handyvertrag trotz Schufa! Meine Erfahrungen!


  1. #1
    Nooby26
    Auch ich bin mit einem negativen Schufaeintrag belastet und wollte unbedingt einen Mobilfunkvertrag bei T-Mobile haben.

    Ich bin bei sämtlichen Anbietern abgelehnt worden bis ich **Link entfernt wegen SPAM** entdeckt habe und es dort nochmal probierte.

    Und siehe da der Vertrag ist im Netzt von T-Mobile D1 aktiviert worden und ganz ohne Kosten für mich.

    Ich kann nur jedem die kostenlose Vermittlung der besagten Seite weiterempfehlen.

    LG Nooby26

  2. #2
    Gast
    Ja mit einer negativen Schufa ist es meistens sehr schwer ein Handyvertrag zu erhalten. Im Internet findet man immer mehr Anbieter die und eine Möglichkeit bieten ein Handy Vertrag abschließen zu können und das trotz Schufa Eintrag. Genau die gleiche Situation ist bei der Kreditvergabe, ein negativer Schufaeintrag verschlechtert unsere Bonität und gleichzeitig die Chance auf ein Kredit. Viele Kunden wissen nicht, dass sie bereits ein Schufa Eintrag besitzen und dann ist die Enttäuschung, meist immer Groß.

Ähnliche Handy Themen zu Handyvertrag trotz Schufa! Meine Erfahrungen!


  1. T-Mobile Vertrag trotz Schufa: Habe entlich einen Vertrag bekommen, obwohl ich in der Schufa stehe... Bei T-Mobile wude ich abgelehnt, de haben mir nur ein Prepaid angebot machen...



  2. Testberichte, Erfahrungen etc.: In diesem Thread könnt Ihr eure Testberichte, Erfahrungen, Kritik etc. von iPhone Spielen posten. Lg anonymus



  3. Fehlermeldung trotz Zertifikat: also ich hab mal eine certifrikate :cool:GEKAUFT:cool: und der entwickler sagt der geht für alle Handys (s60 5th editon) Ich hab meine imei nicht...



  4. Erfahrungen zu In-Ear-Headphones?: Sehr geehrte Community! Habe mir letztens überlegt ob ich mir nicht die "Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon"zulegen soll. Ich...



  5. Schufa-Eintrag macht Probleme bei neuen Handyvertrag: Ein Freund von mir hat einen Schufa-Eintrag, dadurch Probleme, einen neuen Handyvertrag zu bekommen... und dieses Prepaid-telefonieren ist für einen...