C510 Branding Ja oder Nein


  1. #1
    frami1960

    C510 Branding Ja oder Nein

    Hallo!
    Ich habe heute mein C510 von T-Mobile bekommen.Ist das Handy gebrandet?
    Wie kann man das feststellen? Aktuelle Firmware laut SEUS ist R1DA034.
    Welche Programme brauche Ich um festzustellen ob gebrandet oder nicht?

    Welche Klingeltöne kann man für das C510 verwenden (mid)?

    Ist mein erstes Sony Ericsson und habe von der Marke überhaupt keine Ahnung.

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von frami1960 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe heute mein C510 von T-Mobile bekommen.Ist das Handy gebrandet?
    Wie kann man das feststellen? Aktuelle Firmware laut SEUS ist R1DA034.
    Welche Programme brauche Ich um festzustellen ob gebrandet oder nicht?

    Welche Klingeltöne kann man für das C510 verwenden (mid)?

    Ist mein erstes Sony Ericsson und habe von der Marke überhaupt keine Ahnung.
    Hallo
    Das Handy ist gebrandet wenn beim start das T-Mobile Zeichen kommt
    klingeltöne kannst du eigentlich alle nehmen
    .mid .mp3 .m4a ......
    LG Leonchen

  3. #3
    frami1960
    Hallo!
    Handy war gebrandet. Danke für die schnelle Antwort. Dann kann Ich ja meine alten Klingeltöne weiter verwenden.

Ähnliche Handy Themen zu C510 Branding Ja oder Nein


  1. Suche Billy Talent Theme für C510: Das Design sollt mehrere Bilder der Band beinhalten. Bevorzugt als Hintergrund, dass...



  2. Suche themes für Sony Ericsson F305 und c510: wäre sehr nett wenn mir mal jemand helfen könnte... für c510 soll es nämlich auch designs geben wo z.b. das hauptmenü andere symbole hat als die...



  3. Suche ein Theme für Sony Ericsson C510: Hallo suche ein Theme für mein Sony Ericsson C510. Das Bild was dafür verwendet werden soll hänge ich an, wenn es geht nur dieses. Vielen Dank...



  4. Was ist Branding bzw. debranden!: Unter Branding versteht man, das ein Handy mit einer Provider FW bespielt ist! D.H. bei T-Mobile hat man die Einschalt- und Ausschaltanimationen...



  5. Branding entfernen: Hallo guten Tag wie kann ich das Branding bei meinem k700i von e plus endfernen ? Brauch ich ein Datenkabel oder reicht es über Bluetoth ? ...