Suche Billy Talent Theme für C510


  1. #1
    Guuude
    Das Design sollt mehrere Bilder der Band beinhalten.

    Bevorzugt als Hintergrund, dass http://www.sosyoblog.org/wp-content/...alent-grup.jpg .

    Freue mich über Antwort

  2. #2
    chinchin

    Billy Talent Thema

    Hier findest du das Handy Theme / Design, von Billy Talent zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Wir hoffen, das Billy Talent Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner gibt es das Billy Talent Design für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240x320 zum downloaden.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Wenn du das Billy Talent Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die thm. Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.


    Viel Spass,
    chinchin


    PS: Das Copyright mit dem All4Phones.de Text ist nicht auf den Theme zu sehen, wir haben es nur auf das Vorschaubild gemacht um es vor anderen Seiten zu schützen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Billy Talent Preview [A4P].JPG 
Hits:	174 
Größe:	59,7 KB 
ID:	28075  

    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Guuude
    Jo danke, is geil geworden. hastest echt drauf

Ähnliche Handy Themen zu Suche Billy Talent Theme für C510


  1. Billy Talent Theme: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Billy Talent zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Billy Talent Theme gefällt euch....



  2. Suche themes für Sony Ericsson F305 und c510: wäre sehr nett wenn mir mal jemand helfen könnte... für c510 soll es nämlich auch designs geben wo z.b. das hauptmenü andere symbole hat als die...



  3. Suche ein Theme für Sony Ericsson C510: Hallo suche ein Theme für mein Sony Ericsson C510. Das Bild was dafür verwendet werden soll hänge ich an, wenn es geht nur dieses. Vielen Dank...



  4. Billy Idol Klingeltöne: Hier findet ihr 4 Klingeltöne vom Rock Sänger Billy Idol für euer Handy zum kostenlosem Download. Wir hoffen, euch gefallen die Billy Idol...



  5. Billy Talent - Red Flag: Red Flag, wie geils is


Stichworte