Legend / Desire / HD2 - Fantasy Wallpaper


  1. #1
    VigarLunaris
    So dieses Werk ist nun ein zusammengebautes aus Fremdwerken. Aber diese Orb hatte es mir sofort angetan. Da viele nicht selbst sowas zurechtschneiden können wird es hier mal ebenso zur Verfügung gestellt.

    Ein "Fantasy" Background. Wallpaper + Handlockscreen. Installation wie immer : Also USB Festplatte / Ordner : Downloads. Reinkopieren, danach dann über Einstellungen - Personalisieren - Hintergrund und Hintergrund Sperrbildschirm die beiden Bilder in den Handhintergrund kopieren.

    Der GreenFantasybck = Handyhintergrund Startbildschirm
    Der GreenFantasysc = Handyhintergrund Lockscreen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	greenfantasybck.jpg 
Hits:	2384 
Größe:	100,1 KB 
ID:	38101  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    All4Phones
    Hallo VigarLunaris,

    vielen Dank für diese schönen Handy Wallpaper, diese haben sicherlich sehr viel Zeit in Anspruch genommen und auch die Beschreibung dazu ist ebenfalls wie deine grafische "Handschrift" immer sehr professionell.

    Wir freuen uns, so einen erfahrenen Grafiker im Forum zu haben. Weiter so

    Gruß,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Legend / Desire / HD2 - Fantasy Wallpaper


  1. HTC Desire Wallpaper: Hier findet ihr ein paar HTC Desire Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Desire Wallpaper im Format 480x800 gefallen euch. Über...



  2. Legend / Desire und HD2 // WOW NightElf: Well für manche Hintergründe gibt es kaum etwas besser zu machen ausser der maximalen Schwarz-Effekt eines AMOLED auszunutzen. Daher mit einem hauch...



  3. Legend / Desire und HD2 // Erotik ( Fsk 16 Konform ): Manchmal gibt es kaum was zu verbessern an Fotografien, diese hier sind aus einer alten Maximausgabe und zeigen einen der Darsteller aus Battlestar...



  4. Wallpaper für Legend / Desire und HD2 - HTC Handy / einmal Erotic und Fantasy: Ich sehe gerade das ich munter in der falschen Sektion am Posten bin. Das ich meine zwei Beiträge in den falschem Forum gepostet hatte, einmal...



  5. HTC Legend / Desire und HD2 Wallpaper: So denn, es war ein wenig Arbeit aber es ist vollbracht. Ein "Theme/Wallpaper" für die Handytypen HTC Legend, HTC Desire, HTC HD2. Die Bilder werden,...