Legend / Desire und HD2 // WOW NightElf


  1. #1
    VigarLunaris
    Well für manche Hintergründe gibt es kaum etwas besser zu machen ausser der maximalen Schwarz-Effekt eines AMOLED auszunutzen. Daher mit einem hauch an bearbeitung der Background von Blizzards MMO WOW - NightElf für euch.

    Wie es reinkommt in das Handy hoffe ich mal kann man inzwischen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bck_wow.jpg 
Hits:	382 
Größe:	47,4 KB 
ID:	38387  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Legend / Desire und HD2 // WOW NightElf


  1. HTC Desire Wallpaper: Hier findet ihr ein paar HTC Desire Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Desire Wallpaper im Format 480x800 gefallen euch. Über...



  2. Legend / Desire und HD2 // Erotik ( Fsk 16 Konform ): Manchmal gibt es kaum was zu verbessern an Fotografien, diese hier sind aus einer alten Maximausgabe und zeigen einen der Darsteller aus Battlestar...



  3. Legend / Desire / HD2 - Fantasy Wallpaper: So dieses Werk ist nun ein zusammengebautes aus Fremdwerken. :) Aber diese Orb hatte es mir sofort angetan. Da viele nicht selbst sowas...



  4. Wallpaper für Legend / Desire und HD2 - HTC Handy / einmal Erotic und Fantasy: Ich sehe gerade das ich munter in der falschen Sektion am Posten bin. Das ich meine zwei Beiträge in den falschem Forum gepostet hatte, einmal...



  5. HTC Legend / Desire und HD2 Wallpaper: So denn, es war ein wenig Arbeit aber es ist vollbracht. Ein "Theme/Wallpaper" für die Handytypen HTC Legend, HTC Desire, HTC HD2. Die Bilder werden,...


Stichworte