Hintergrundbilder für das iPhone 3G


  1. #1
    Tattoomann
    Hier mal einige Hintergrundbilder für das iPhone 3G.
    Sind echt geile Teile dabei.

    Wenn Ihr dann noch weiter nach unten scrollt,
    findet Ihr weitere Grafiken fürs iPhone.

    Viel Spass damit.
    Gruß Tattoo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                                                                                                                        

  2. #2
    Tattoomann

    Neue Hintergründe

    Viel Spass mit den schönen hintergründen für
    das iPhone I & iPhone 3G.

    Bitte weiterscrollen, es kommen noch welche.
    Gruß und *Glück Auf*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                                                                                                                  

  3. #3
    Tattoomann
    und hier nochmals ein paar Bilder als Hintergrund für Euer iPhone
    Gruß und viel Spass damit
    Tattoo
    P.S. Nun auch die Spieler mit Sponsor Gasprom,
    leider fehlen einige.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                                                                                                                                                                                    

  4. #4
    emptybox
    soll jetzt keine negativkritik sein aber schalkes aktueller trikotsponsor ist gazprom

  5. #5
    Tattoomann
    Das weis ich wohl als Schalker Fan, es geht ja auch nur um die Spieler. Warst Du schon mal im Stadion.??? Da schaut keiner ob da Gasprom Viktoria oder Veltins draufsteht.
    Verstehts Du was ich meine. Das Wappen von Schalke und der Spieler sind wichtig.
    Glück Auf
    Tattoo

  6. #6
    All4Phones
    Guter Kommentar von Tattoomann

  7. #7
    emptybox
    ja ioch bin auch schalke fan und wie du gesagt hast es geht auch um die dpieler und bordon sieht jetzt ganz anders aus

  8. #8
    Tattoomann
    Ich werde mal schauen, ob ich die neusten Bilder der Spieler bekomme.
    Ein wenig Geduld bitte.
    Tattoo
    Nun sind die Spieler im Gasprom Trikot.

Ähnliche Handy Themen zu Hintergrundbilder für das iPhone 3G


  1. LG GD510 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar LG GD510 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die LG GD510 Hintergrundbilder im Format 240x400 gefallen...



  2. Hintergrundbilder für S5230: Hallo ihr Lieben, habe auch mal ein paar Hintergrundbilder (720x400) für euch erstellt. Alle Fotos sind von mir fotografiert worden und...



  3. Palm Pre Hintergrundbilder: Hier findet ihr einige Handy Hintergrundbilder für das Palm Pre zum Kostenlosen download. Wir hoffen die Palm Pre Hintergrundbilder im Format 320x480...



  4. Drei Hintergrundbilder für euer Handy zum Download!: He Leute, :) hier mal ein paar Logos von mir, die ich gebastelt habe. Unter den 3 Handy Wallpaper befindet sich u.a. ein Honda Jazz, eine Pistole...



  5. Hintergrundbilder: hi suche für das handy samsung u700 hintergrundbilder könnt ihr mir weiter helfen ?? Thx erstmall LG Samsung-U700


Stichworte