Hintergrundbilder für S5230


  1. #1
    sanni
    Hallo ihr Lieben,

    habe auch mal ein paar Hintergrundbilder (720x400) für euch erstellt. Alle Fotos sind von mir fotografiert worden und unterliegen meinem Copyright .

    Viel Spaß damit....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sanni1.jpg 
Hits:	528 
Größe:	207,5 KB 
ID:	34305  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sanni2.jpg 
Hits:	295 
Größe:	218,0 KB 
ID:	34306  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sanni3.jpg 
Hits:	355 
Größe:	197,2 KB 
ID:	34307  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sanni4.jpg 
Hits:	611 
Größe:	182,1 KB 
ID:	34308  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sanni5.jpg 
Hits:	426 
Größe:	282,9 KB 
ID:	34309  


Ähnliche Handy Themen zu Hintergrundbilder für S5230


  1. Samsung Star S5230 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung Star S5230 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Star S5230 Hintergrundbilder im...



  2. 720x400 Wallpaper (3er Hintergrundbilder) z. B. für Samsung S5230: Hab hier ein par selbstgemachte Hintergrundbilder in der Auflösung 720x400 reingestellt, weil ich auf dieser Seite schon viele tolle Sachen gefunden...



  3. Samsung s5230: Hallo, ist es irgendwie möglich, das auf dem screen, sobald das handy (in meinem fall auf 1 min eingestellt) den screen abschaltet und in die...



  4. samsung s5230: Hallo leute, habe seit heute mein neues handa samsung s5230 wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist das meine eigene nummer nicht...



  5. Suche Lösung für Hintergrundbilder beim Samsung S5230!: Hallo zusammen. Hat einer eine Ahnung, wie ich den Hintergrund bei meinem S5230 so hinbekomme, dass die drei Oberflächen alle einen...