Twilight Bilder


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    chinchin
    Ich habe euch mal zwei Robert Pattinson Themes erstellt...

    Seht Hier:

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...mes-17008.html

    LG Chinchin

  2. #12
    jutschi

    Diese Themes aufs Handy?

    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Dafür sind wir ja da !!!

    Ich selbst habe den Film noch nicht gesehen...


    Habe hier noch mal ein paar Twilight Bilder für euch zusammengestellt...

    LG Chinchin

    Hallo,
    wie kriege ich die auf mein Handy (was muss ich da machen?) Die sind ja suuuuper!

  3. #13
    chinchin
    Hallo,

    nachdem du die Themes auf deinen PC gespeichert hast,
    musst du sie mit dem programm Winrar entpacken:

    Siehe Hier:

    https://all4phones.de/forum/ich-bin-...sch-16507.html

    Anschließend kannst du sie dir per Datenkabel oder Bluetooth auf dein Handy senden...

    LG Chinchin

  4. #14
    Anjasche
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Ich habe euch mal zwei Robert Pattinson Themes erstellt...

    Seht Hier:

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...mes-17008.html

    LG Chinchin
    Hi!

    Könnte man die auch noch für Nokia bekommen?
    Das wär total lieb!

    LG Anjasche

  5. #15
    chinchin
    Hallo Anjasche,

    wenn du mir verrätst was du für ein Nokia hast erstelle ich dir was...

    LG Chinchin

  6. #16
    Anjasche
    Das ist das 7310 Supernova

  7. #17
    chinchin

    Robert Pattinson Themes

    Hallo,

    ich habe dir mal ein paar Themes erstellt....

    Siehe Hier:

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...ova-17062.html

    LG Chinchin

  8. #18
    Anjasche
    Vielen vielen Dank!

    Die sind super!!!

    LG Anjasche

  9. #19
    Elana
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Twilight Bilder

    Hallo,

    ich habe hier mal ein paar Bilder aus dem Film Twilight für euch...

    LG Chinchin



    hallo tolle bilder, habe sie auch auf meinem handy, aber die sind winzig nur das eine kann ich als hintergrund nehmen.... hm das 3. von oben, alle anderen bleiben klein, wie kann das sein?

    ich habe sie mir die vielen von seite 2, per rechtsklick auf dem pc gespeichert, die winrar datein gehen bei mir nicht, habe sie entpackt, konnte aber mit dem dateiformat nichts anfangen hat mein pc nicht dargestellt......

    habe das nokia 7370 suche alles von twilight, bella /edward und robert bin süchtig....

    ich hoffe du wirst aus meinem geschreibsel schlau... lg ela

  10. #20
    chinchin
    Hallo,

    du musst das gewünschte Bild einmal Anklicken, dadurch wird die Bilddarstellung vergrößert,
    mit rechter Maustaste einmal anklicken,
    Bild speichern unter (gewünschten Ordner Auswählen).

    Wenn du die Bilder dann auf dein Handy sendest werden sie Groß dargestellt !!!


    LG Chinchin

    PS: Sende dir die Themes mal auf´s Handy dort kannst du sie dir dann anschauen !!!

Ähnliche Handy Themen zu Twilight Bilder


  1. Twilight Wallpaper (Handy Hintergrundbilder mit 720 x 400 Pixel): Hier findet ihr ein paar Twilight Wallpaper zum kostenlosen Download. Ich hoffe die Twilight Wallpaper im Bildformat 720 x 400 Pixel gefallen euch....



  2. Sony w595 bilder von TWILIGHT !: hiier eiin paar biilder für das sony w595 :



  3. Twilight Bilder (Format 480x800 Pixel) zum Download: Hier sind Handy Bilder / Wallpapers von Twilight zum kostenlosen Download für euer Handy. Viel Spass mit den Twilight Logos im Format 480 x 800...



  4. Twilight Themes auch als .thm Datei vorhanden?: Hallo beisammen, :) ich wollte mal fragen, ob es die ganzen Twilight Themen, die hier schon in das Forum reingestellt wurden, auch als .thm...



  5. Cullen´s Bilder (Twilight) als Handy-Download: 10x Handy Bilder/Wallpaper/Logos von der Cullen´s Vampir-Familie aus Twilight Ich habe euch mal ein paar Cullen´s Bilder (Twilight)...


Stichworte