Robert Pattinson Themes


  1. #1
    chinchin
    Handy Themes/Desings: Robert Pattinson Themes

    Hallo,

    ich habe mal zwei Robert Pattinson Themes erstellt...

    (Für alle SE mit Bildformat 240x320)

    LG Chinchin

  2. #2
    dasLinchen
    Hallo und danke für die Rob Pattinson Themen :-)
    Ich weiß aber leider nicht ausm Kopf was für ein Bildformat mein SE K770i hat...
    Twilight themen passend für mein Handy wären Phantastisch :-)
    Lg

  3. #3
    chinchin
    Hallo dasLinchen,

    die Themes sind für dein Handy-Modell passend...

    LG Chinchin

  4. #4
    robert fan
    Zitat Zitat von chinchin Beitrag anzeigen
    Handy Themes/Desings: Robert Pattinson Themes

    Hallo,

    ich habe mal zwei Robert Pattinson Themes erstellt...

    (Für alle SE mit Bildformat 240x320)

    LG Chinchin
    ja ich weiß nicht mit welchem programm man das aufmachen soll

  5. #5
    chinchin
    Hallo,

    du musst die rar.-Datein mit dem Programm winrar auf deinem PC entpacken.

    Siehe hier:

    Mein Handy/PC erkennt keine .rar/.zip Dateien, was mache ich falsch?

    Anschließend kannst du die entpackte Datei per USB-Datenkabel auf dein Handy senden.

    Gruß

  6. #6
    Cullen__girl
    hey du
    hast du vielleicht Robert Pattinson Themes für Sony Ericsson W910i?
    Wär echt cool
    danke schon mal

  7. #7
    chinchin
    Hallo Cullen__girl,

    die Themes in diesem Thread sind auch für dein Handy geeignet.

    Bei den Sony Ericsson Themes brauchst du nur auf die Bildformate achten.
    Bei deinem Handy ist dies das Bildformat 240x320.

    Gruß,
    chinchin

  8. #8
    Cullen__girl
    hey danke für deine hilfe
    hast mir das WE verschöner haha
    dieses Forum ist einfach genial, man findet alles was man braucht.
    Danke nochmal *knuddel*

  9. #9
    Bambinicky
    hey super..... hast du auch noch twilight themes?

  10. #10
    chinchin
    Zitat Zitat von Bambinicky Beitrag anzeigen
    hey super..... hast du auch noch twilight themes?

    Hallo Bambinicky,

    wir haben jede menge Twilight Themes.
    Gib bitte mal den Suchbegriff Twilight in der Forensuche ein.

    Die Forensuche findest du hier: Suche

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Robert Pattinson Themes


  1. Robert Enke Theme: Suche ganz dringendein Robert Enke Theme fürdas Nokia 5800 expressmusic......:):kiss:Bitte helft mir.................



  2. Robert Enke Theme für N97: Hallo, ich suche ein schönes Theme in Gedenken an Robert Enke. Wäre cool wenn es jemand erstellen könnte. Ruhig auch mehrere, damit man eine...



  3. Robert Pattinson Themes: Hallöchen :D Ich bin ganz neu hier und muss mich hier erstmal etwas einfummeln^^ Kann mir jemand ein paar Handy-Themes von Robert Pattinson machen...



  4. Robert Pattinson Themes für Nokia 7310 Supernova: Handy Themes/Desings: Robert Pattinson Themes Hallo, ich habe auf Wunsch mal ein paar Robert Pattinson Themes erstellt... LG Chinchin :)



  5. Robert Pattinson Bilder: Handy Bilder/Wallpaper/Logos: Robert Pattinson Hallo, ich habe für euch mal ein paar Bilder von Robert Pattinson zusammengestellt... LG...


Stichworte