Punk,Metal,Grunge,Horrorpunk.... wallpaper


  1. #1
    *{dEATH} waTch
    Hi ich wollte wissen ob jemand Wallapaper in der größe 176 x 220 Pixel hat?Und zwar von Punkbands wie zB: Misfits,Nirvana,Papa roach,Billy Talent,Green day,Limp Bizkit,Metallica,the offspring,system of a down,Die ärzte etc. eben PUNK (metal,grunge...)

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

  2. #2
    Johnny_Finger
    kann dir soweit erstmal mit keinen dienen, aber es heißt grunge.

    ich halt aber mal ausschau.

  3. #3
    *{dEATH} waTch
    ähm ja werde es ändern,aber danke!!!!!!

  4. #4
    SkyHanz
    also I hab mal auch n Thread gemacht, algemein mit matel, da waren auch limp Bizkit, Metallica, SOAD dabei.

    wegen der anderen leida hab I ned soviele gefunden, wo I bearbeiten kann

    hier erstmal, die ersten ausm Thread^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken            

  5. #5
    O_o
    kleiner tip bei zedge.net sind welche ^^

  6. #6
    sunshine-live
    Ehrlich gesagt, hasse ich dieses Zeug!

  7. #7
    hallo12
    PUNK4LIFE
    meine lieblings band ist wizo und die ärzte und green day aber hab keine in dem pixelformat sry

Ähnliche Handy Themen zu Punk,Metal,Grunge,Horrorpunk.... wallpaper


  1. streetrock, oi!punk und deutschrock?: da ich fast ausschließlich nur deutschsprachigen streetrock,oi!punk und deutschrock höre, würde ich gerne mal wissen, ob ich alleine bin ;) wers...



  2. Mix von Monsters of Metal: Hab hier mal einfach ein paar Klingeltöne von den DVD´s "Monsters of Metal" Ist eine DVD mit Musikvideos zur Musikrichtung Metal ;)... Kann ich...



  3. One more time - Daft Punk 2 Versionen: Hi, ich habe mal 2 Versionen von One more time geschnitten, vielleicht freut sich der ein oder andere darüber, ich habs jedenfalls gleich auf mein...



  4. Daft punk-technologic: Ringtone aus der Alfa Romeo Werbung......viel Spass damit



  5. Metal - bilder: Hi, also weil ich noch ned soviel Bilder gefunden hab machs Ich jetzt selber. Bilder von Metal-Bands