Mix von Monsters of Metal


  1. #1
    SkyHanz
    Hab hier mal einfach ein paar Klingeltöne von den DVD´s "Monsters of Metal"
    Ist eine DVD mit Musikvideos zur Musikrichtung Metal ...
    Kann ich euch übrigens empfehlen...

    Subway to Sally sollte bekannt sein vom BuViSoCo von Steffan Raab, haben letztes Jahr gewonnen^^
    leider kenn ich sie erst seit 1 Monat

    Bei Arch Enemy, auch wenn man es kaum glauben mag, es ist eine SängerINN....die stimme ist auf jeden fall mal kaputt

Ähnliche Handy Themen zu Mix von Monsters of Metal


  1. Dragon Quest Monsters für Sony Ericsson: Solides Game für diejenigen, die auch zelda oder pokemon gerne spielen...Viel spass!!! Dragon Quest für Sony Ericsson.



  2. Trainspotting und Full Metal Jacket: Hey ihr, :cool: einigen von Euch hat sicherlich auch der Film Full Metal Jacket gefallen und vor allem die coolen Sprüche von Hartman. Habe hier...



  3. Dragon Quest Monsters für Nokia: Solides Game für diejenigen, die zelda und pokemon schon immer gut fanden...Viel Spass. Dragon Quest für Nokia.



  4. Klingetöne: rock/metal: Soo, hab mal wieder neue Klingetöne..... viel rock/metal. nicht alles. is zwar ein wenig "krank" aber das ist so das was ich so laufen hab....



  5. Metal - bilder: Hi, also weil ich noch ned soviel Bilder gefunden hab machs Ich jetzt selber. Bilder von Metal-Bands