[SWF] kostenlose Strand Flashlogos!


  1. #1
    Leonchen

    [SWF] kostenlose Strand Flashlogos!

    Hallo,
    hier mal ein paar kostenlose Strand Flashlogos

    vor dem aufspielen checken ob eure Handys Flashlogos aufspielen
    https://all4phones.de/forum/flash-lo...len-19786.html

    Nr. 1


    Nr. 2


    NR. 3
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    artep_f
    Tolle Logos, nur habe ich ein Problem die "zum laufen" zu bekommen. Habe ein Sony Ericsson C901 green heart, habe auch ein Datenkabel und habe die eine und andere Datei *rar ist bereits auf dem Handy, aber irgendwie ist der Wurm drin, es funzt nicht.
    Weiß jemand Rat? Wie bekomme ich es zum funktionieren?
    LG artep_f

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo artep_f,

    du musst zuerst die .rar Datein auf deinem PC mit dem Kostenlosen Programm Winrar entpacken
    bevor du die Flashlogos (.swf Datein) auf dein Handy überträgst.

    Alle weiteren Informationen zum Thema Winrar findest du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    artep_f
    Hi Sweet Devil,

    danke für den Tipp. Das hatte ich bereits .. mein Problem liegt darin, dass ich es bereits auf dem Handy (Sony Erisccon C901) habe, es nur nicht zum "laufen" bekomme. :-( bin schon völlig frustriert - vermute mal, dass mein Handy da vielleicht gar nicht mitspielt.
    Was meinst du?
    LG artep_f

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo artep_f,

    dein Sony Ericsson C901 kann Flashlogos verwenden, soviel kann ich dir schonmal verraten.

    Um dir aber weiterhelfen zu können, müsste ich wissen was dir dein Handy für eine Fehlermeldung gibt. Zudem wäre es hilfreich zu wissen, ob du die Flashlogos nur per USB-Datenkabel oder aber mit hilfe der PC Suite auf dein Handy übertragen hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    artep_f
    Hi Sweet Devil,

    tja .. wie sagen die Fachleute "Bediener Fehler" ... es läuft - es funzt - vielen lieben Dank fürs "wachrütteln"
    GLG aus Berlin

    artep_f

Ähnliche Handy Themen zu [SWF] kostenlose Strand Flashlogos!


  1. Tageszeitgesteuerte flashlogos: Hallo, iht bietet hier ja schon eine Menge an Flashlogos an, super :o) Suche solche die sich mit der Tageszeit verändern, hat sowas auch jemand?...



  2. [SWF] kostenlose Wasserfall Flashlogos!: Hallo hier mal ein paar Flashlogos zum Thema Wasserfall Achtung: vor dem aufspielen erst checken ob auf eurem Handy Flashlogos laufen:...



  3. [SWF] kostenlose Twillight Flashlogos!: Hallo, hier ein paar kostenlose Twillight Flashlogos Flashlogo Edward: http://s2.imgimg.de/thumbs/Edwardab680c15jpg.jpg Flashlogo New Moon:...



  4. Strand Logos: Hier findet ihr einige Strand Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Strand Logos im Bildformat 208x208 gefallen euch. ...



  5. Sonnenuntergang am Strand Wallpapers: Schee need? wen ihr noch mehr wollt sagts halt ...