Hallo,

Ich habe ein kleines Wortspiel entwickelt und möchte es Euch hier kurz vorstellen:

Das ist ein Wortspiel und heißt Letris. Den Spiel können sie kostenlos herunterladen und spielen.
Das Spiel macht schon süchtig, man will immer weiter und weiter kommen.
Ich habe dieses Spiel in vier Sprachversionen erstellt (Englisch, Deutsch, Franzözisch, Spanisch).
Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich jemand von Euch die Seite ansieht und vielleicht auch ein wenig mitspielt.
Sollte ich jemanden neugierig gemacht haben, hier die Adresse zum herunterladen:Letris: Wörterspiel puzzle für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

Mitmachen und Gewinnen!!!

Damit den Spiel auch andere ausprobieren können, machen wir ein Gewinnspiel.
Wir verlosen einen 15 Euro Gutschein für Itunes.
Alles, was Sie dafür tun müssen: müssen Sie den angegebenen Text twittern. http://bit.ly/dmOdFq #letde
"Letris, super Wortspiel, mit Suchtfaktor & viel Spaß, für Iphone und Ipod"

Teilnahmeschluss ist der 30. Oktober 2010, 23:59:59.
Am 31 Oktober werden wir den Gewinner unseres Gewinnspiels hier Letris: 15 euro iTunes Karte bekannt geben. Auch alle Teilnehmer werden bekannt gegeben ( wird nur die Benutzername gezeigt). Der Gewinner wird mithilfe random.org website gewählt.

Viel Glück!

Danke & viel Spaß beim Ausprobieren!!!

Würde mich über eine Bewertung/ Kommentare freuen!
VIDEO

BILD