EdgyMind kostenloses iPhone Spiel


  1. #1
    TouchTheSpider
    EdgyMind ist ein spannendes Puzzle-Spiel, das Kombinationsgabe und Logik erfordert.

    Im Appstore einfach EdgyMind im Suchfeld eingeben
    oder
    EdgyMind

    Viel Spaß

  2. #2
    All4Phones
    Morgen TouchTheSpider,

    danke für den Tipp, kann man das Game auch über den neuen iPod spielen?

    Gruß.

  3. #3
    anonymus
    Da der iPod Touch fast genauso aufgebaut ist wie das iPhone, sowie das auch andere Sachen darauf funktionieren sage ich "ja"!

    Lg anonymus

  4. #4
    TouchTheSpider

    Noch ein paar Bilder...

    Korrekt... EdgyMind läuft auf iPhone und iPod touch ab OS 3.0

    Jetzt aber noch ein paar Bilder:




  5. #5
    Gelasius
    Kniffelig!

  6. #6
    TouchTheSpider
    EdgyMind Version 2.1 ist jetzt auch an iPad und iPhone5 angepasst!

  7. #7
    TouchTheSpider

    EdgyMind Version 2.2

    EdgyMind Version 2.2 für iPad/iPhone/iPod touch

    unterstützt:
    iOS 6 / 7
    32 / 64 Bit
    Retina / non Retina

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	EdgyMindPhoneLogoWV22.jpg 
Hits:	223 
Größe:	139,5 KB 
ID:	50611

Ähnliche Handy Themen zu EdgyMind kostenloses iPhone Spiel


  1. Kostenloses Tool um avi´s und gif´s in Bilder aufzusplitten!: Hier ein Kostenloses Programm um Gif´s (Animierte Bilder), Avi´s, Mpg´s und Mpe´s (Video Dateien) in einzelne Bilder aufzusplitten! MfG Snake



  2. kostenloses Iphone Theme für Motorola: Hier findest du das Handy Theme / Design iPhone zum kostenlosen Download für dein Handy. Wir hoffen, das iPhone Theme gefällt dir. Im unteren...



  3. Kostenloses Brennprogramm - Burn4free: Hallo, wer auf die schnelle ein Programm zum brennen benötigt etc. dem ist mit Burn4free sicherlich weitergeholfen. Das Programm unterstützt...



  4. hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel ): Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??



  5. Suche ein kostenloses Programm um Banner zuerstellen !: Hi Leutzzzzz , ich habe ja selbst auch eine HP und ich will auch so ein coolen Banner haben ! Kann jemand mir ein erstellen oder ein...


Stichworte