SMS Töne für das iPhone


  1. #1
    carlton

    SMS Töne für das iPhone

    Ich suche Töne auf Deutsch für E-Mail, SMS auf Deutsch und schöne Wecktöne für mein neues iPhone 3G. Falls es möglich wäre zum kostenlosen Download.

    Hat da jemand etwas schönes für mich?

  2. #2
    Tattoomann
    Das geht ja normaler Weise nicht.

    Hast Du: "MobileFinder" installiert und vorher "BSD Subsystem" installiert, vorausgesetzt das iPhone ist jailbreaked. Die Source ist "STE Packaging" + "Nullriver" beides im Installer.

    Gruß Tattoomann

  3. #3
    carlton
    Ja, mein iPhone ist gejailbreakt und hat die Version 3.0.1. Und ich kann ja über WinSCP auf das Dateisystem zugreifen und dort neue Töne drauf packen.

  4. #4
    Tattoomann
    Gebe mir mir bitte mal ein paar Tage Zeit und schau nach was ich machen kann.
    Einfach öfters reinschauen. Da ich diese Woche aber beruflich 7 Tage eingespannt bin, kann es dauern.

    Gruß Maiky

  5. #5
    carlton
    Wollte mal nachfragen, ob Du mich vergessen hast? Suche was zum Wecken aber in der Richtung: Natur, Wald, Vogelgezwitscher, Wellen, etc. so wie auf den Entspannungs CD´s.

  6. #6
    lucytier
    Hallo,

    ich habe dir mal 2 Töne gebastelt, findest du unten im Anhang. Diverse Töne wie z.B. Meeresrauschen gibt es auch noch in einem anderen Format in diesem Thema zu finden. Einfach nur noch von MP3 auf M4R umwandeln, falls du dir dort etwas finden solltest.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    carlton
    Das ist aber nett, vielen Dank.

  8. #8
    rolling-dj
    Kann das mal jemand einem alten Mann wie mir erklären wie einem 5 jährigen?
    Ich habe seit letzter Woche ein iPhone 3GS mit 16 GB Speicher.
    Was heißt Jailbreaked usw? Was kann ich damit tun?

  9. #9
    All4Phones
    Hallo,

    wo bist du mit 44 Jahren ein alter Mann?

    Habe dir hier mal Infos zum Thema Jailbreak gesammelt, ließ dich in die Materie hier mal ein:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Jailbreak_(iOS)

    Gruß

  10. #10
    rolling-dj
    Das mit dem alten Mann war ja auch als Gag gedacht...

    Wenn man dran denkt das ich als DJ unterwegs bin, doch auch wahrscheinlich oder? Danke für die Infos.

    grüüüse
    Chris

    Edit: Nachdem ich den Beitrag gelesen habe... handelt es sich da um eine Software? Wie stelle ich fest ob auch mein iPhone gejailbreaked ist? Wenn es das nicht ist, wie kann ich das machen und was hab ich davon? Das geht aus dem Wikipedia-Eintrag leider nicht hervor.

  11. #11
    anonymus
    Hallo rolling-dj!

    Schau mal auf deinem Springboard ob du ein Programm Names "Cydia, Icy oder Rock" installiert hast? Wenn das der Fall sein sollte wurde dein iPhone schon erfolgreich gejailbreaked!

    Hier noch 2 weitere Themen zu deinen Fragen:

    [iPhone-FAQ] Häufig gestellte Fragen?

    iPhone Jailbreak [Anleitung]

    iPhone Unlock [Anleitung]

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu SMS Töne für das iPhone


  1. Handy Töne fürs Iphone: Hallo suche von Lady Gaga das Lied Bad Romance als klingelton für mein I phone kann mir da jemand helfen? Bitte Lieben Gruß



  2. iPhone OS 3.1.3 und iPhone OS 4.0 tauchen in Serverlogs auf: http://img513.imageshack.us/img513/7044/newfirmwares.jpg Da Apple seit einiger Zeit keine neuen Firmware Updates mehr veröffentlicht hat, wird...



  3. Film Töne / iPhone: Hier einige Sound-Files fürs Apple iPhone als Klingelton zum kostenlose Download. Die Dateien sind natürlich als .M4R Datei bereits mit einem...



  4. Billig-iPhone oder iPhone nano im Juni 2009?: Die Gerüchte um den Start der neuen iPhone-Generation werden immer konkreter. Der US-Markt-Analyst Daniel Amir erwartet im Juni ein iPhone mit 32...



  5. Frische MP3-Töne (u.a. Blubb Blubb SMS & Schlampenalarm): Hi! :) Hab mal einen kleinen Teil meiner Handy Töne hochgeladen zum kostenlosen Download! Ich werde versuchen, ab und zu neue Klingeltöne im...