Film Töne / iPhone


  1. #1
    Tattoomann
    Hier einige Sound-Files fürs Apple iPhone als Klingelton zum kostenlose Download. Die Dateien sind natürlich als .M4R Datei bereits mit einem Converter von mir umgewandelt worden.

    Gruß Tattoo

    Liste der Klingeltöne:

    Die Gummibärenbande
    Artist Knight Rider
    Filmmusik - Akte X Theme
    Movie - Theme - Da Vinci Code
    Terminator Theme
    Soundtrack - TokyoDrift
    Soundtrack - MC Hammer - U cant Touch This
    Soundtrack - CSI Miami - Main Theme
    Sigla Dr. House - Medical Division
    OC - California

    PS: Den beliebten Akte X Klingelton findet ihr auch als MP3-Datei in einem anderen Thread hier im Forum.

Ähnliche Handy Themen zu Film Töne / iPhone


  1. Handy Töne fürs Iphone: Hallo suche von Lady Gaga das Lied Bad Romance als klingelton für mein I phone kann mir da jemand helfen? Bitte Lieben Gruß



  2. SMS Töne für das iPhone: Ich suche Töne auf Deutsch für E-Mail, SMS auf Deutsch und schöne Wecktöne für mein neues iPhone 3G. Falls es möglich wäre zum kostenlosen Download....



  3. Fehler beim Downloaden von Film über iTunes / iPhone: Hallo. Ich wollte mir gerade den Film downloaden in itunes "one way". Leider funktioniert der download weder über pc noch über das iphone, bei 169...



  4. Frische MP3-Töne (u.a. Blubb Blubb SMS & Schlampenalarm): Hi! :) Hab mal einen kleinen Teil meiner Handy Töne hochgeladen zum kostenlosen Download! Ich werde versuchen, ab und zu neue Klingeltöne im...



  5. Film und TV: und noch ein kleiner Beitrag für euch........... LG Chinchin http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/tiercat/nwin.gif