Samsung S5230 (3 x 240x400 Pixel)


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    lol-girl
    ich geb sie dir jetzt einfach mal so xD
    ,sie müssten eiq. alle 240x400 sein ... wenn nicht lässt du das bild weg oder so kpdie die ich immer zsm haben möchte sind untereineander zb. 14,15,16

    PS: und danke im vorraus
    mfg


    *hehe sind wohl doch nebeneinander ..naja ..
    ich meine dann zb. alle 3 spongebob zsm . und alle 3 herzen zsm. undso .. hehe *

    noch kurtz eine 2 frage :
    wie füge ich bilder auf das handy hinzu ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                                          

  2. #12
    Xision57
    Das wird so leider nichts. Die Bilder von dir sind zu klein (keine 240x400 Pixel). Wenn ich die aufs richtige Format vergrößere, werden die Bilder unansehnlich und unscharf.

  3. #13
    All4Phones
    Also ich muss jetzt extra nochmal nachhaken weil das Interessiert mich schon ein wenig, wie das genau mit Photofiltre funzt.

    Wenn ich dann die 3 Bilder zusammengefügt habe mit dem Programm, wie installiere ich die dann auf dem jeweiligen Android Handy ? Kann man die einfach so übernehmen und es kommen wirklich 3 verschiedene Bilder, wenn man nach links oder rechts switcht oder muss man die Bilder trennen, damit es funktioniert ?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruß.

  4. #14
    biohazard25
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Also ich muss jetzt extra nochmal nachhaken weil das Interessiert mich schon ein wenig, wie das genau mit Photofiltre funzt.

    Wenn ich dann die 3 Bilder zusammengefügt habe mit dem Programm, wie installiere ich die dann auf dem jeweiligen Android Handy ? Kann man die einfach so übernehmen und es kommen wirklich 3 verschiedene Bilder, wenn man nach links oder rechts switcht oder muss man die Bilder trennen, damit es funktioniert ?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruß.
    also ne freundin von mir hat auch son 3desktop handy und hatte mal nen normales wallpaper 1024x768 aufm handy und da es so breit war, war das bild auf alle 3 desktops verteilt

    hoffe ich konnte weiterhelfen

    gruß das bio

  5. #15
    hAcKzZ
    Das Bild einfach drauf ziehen aufs Handy und dann als Hintergrund wählen un dann kann man hin und her switchen zwischen den 3 Motiven

  6. #16
    Xision57
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Also ich muss jetzt extra nochmal nachhaken weil das Interessiert mich schon ein wenig, wie das genau mit Photofiltre funzt.

    Wenn ich dann die 3 Bilder zusammengefügt habe mit dem Programm, wie installiere ich die dann auf dem jeweiligen Android Handy ? Kann man die einfach so übernehmen und es kommen wirklich 3 verschiedene Bilder, wenn man nach links oder rechts switcht oder muss man die Bilder trennen, damit es funktioniert ?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruß.
    Wenn du das fertige 3er-Bild aufs Handy überträgst, musst du es über Einstellungen, Display und Licht, Hintergrund auswählen. Dann erscheinen die 3 Bilder automatisch auf den 3 Displays.

  7. #17
    Xision57
    Auf besonderen Wunsch eines Users, hier noch drei Wallpaper:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ed Hardy1.jpg 
Hits:	702 
Größe:	112,1 KB 
ID:	29877  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ed Hardy2.jpg 
Hits:	687 
Größe:	132,9 KB 
ID:	29878  

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Ed Hardy3.jpg 
Hits:	719 
Größe:	140,6 KB 
ID:	29879  


  8. #18
    bigem
    hi leute!

    wenn ich die bilder mit photofiltre auf 240 mal 400 verkleinern will macht er das nicht da stellt das programm das bild automatisch um. wie geht das nun? bitte helft mir!

  9. #19
    mathis
    Die bilder sind der hammer

  10. #20
    19Muffin80
    ty für die bilder, hab da auch mal eins gemacht, nutze den linken desktop für musik/radio, den mittleren für eigt nix^^ und den rechen für wecker und games... so auch die bilderreihenfolge

    MfG Muffin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8_Ball 3x.jpg 
Hits:	640 
Größe:	183,6 KB 
ID:	31246  


Ähnliche Handy Themen zu Samsung S5230 (3 x 240x400 Pixel)


  1. Samsung s5230 3er-Bilder: Habe ein paar Handy Bilder für Samsung S 5230 erstellt, hoffe euch gefallen die Bilder. Eignen sich super für den 3-er Bildschirm.



  2. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  3. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  4. Samsung s5230: Hallo, ist es irgendwie möglich, das auf dem screen, sobald das handy (in meinem fall auf 1 min eingestellt) den screen abschaltet und in die...



  5. samsung s5230: Hallo leute, habe seit heute mein neues handa samsung s5230 wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist das meine eigene nummer nicht...


Stichworte