wie nimmt man ein video bei cs 1.6 auf?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    mister.DE
    So das hat jetzt hier nichts mit Counter-Strike zu tuen. ^^

    @ mini : Sorry wegen gestern hat en schweren Tag hinter mir.



    Meine Frage geht zu den Pogramm selber man startet das Video wie du schon sagtest mit F9 aber das mit dem beenden verstehe ich nicht ganz welche Taste muss dazu gedrückt werden? Hoffe du kannst mir weiterhelfen.


    mfg Loldadad

  2. #12
    Masta_G
    habs gerade rausgefunden auch mit f9.

    aber das problem beim programm ist man kann nur 30 sek. aufnehmen.

    @tommekk: kann man nicht länger aufnehmen?

  3. #13
    mister.DE
    mein problem is das mein spiel dann sehr hackt da is nichts dran zu ändern ?

  4. #14
    Masta_G
    na ja ändere die auflösung!

    wenn du cs meinst, und mit bot spielst stell nicht so viele rein!

  5. #15
    mister.DE
    nein wenn ich das video starte hackt es erst nicht vorher mein pc is nich der schlechteste.

  6. #16
    tommekk
    @masta äh ne des is ne demoversion aber hier is die vollversion
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #17
    Masta_G
    danke,

    aber man trotzdem nur 30 sek. aufnehmen oder kann man das umstellen?

  8. #18
    tommekk
    also ich kann so lange aufnehmen wie ich will

    aber ich hab ein movie von 6min und des is 2GB groß ^^

  9. #19
    marschi
    mit inviedio

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu wie nimmt man ein video bei cs 1.6 auf?


  1. suche dieses video als handy video ;): ich suche den wohl bekanntesten dialog aus einem erwachsenen film ;) denke jeder kennt den, da dieser mittlerweile durch seine "inteligenz" hervor...



  2. Video Dj: Auf mein handy hab ich ein viedo dj ich wollte fragen ob es das auch für den Pc GiBT:confused::confused:



  3. Video Clips......: kann mir jemand mir lUSTIGE Video Clips schikken oder seitten geben mitte um schnelle antworten ;););):D:D



  4. Fun video´s: Soo, hab ma n paar fun-video´s....wenn ich mal zeit hab, convertiere ich die anderen auch, hab jetzt aba nur die hier :o und das umwandeln dauert...



  5. S88 und Video: moin, letzten sommer habe ich einige urlaubsvideos mit meinem s88 gemacht wenn ich die jetzt abspielen lasse laufen alle vids nur 2 sec. egal auf...