wie nimmt man ein video bei cs 1.6 auf?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Masta_G
    frage wie nimmt man bei cs 1.6 nen kurzfilm auf und wie beendet man den dann?

    wollt mal so etwas wie ein frag-video machen!!!

    thx

  2. #2
    mister.DE
    record "name"

    stopdemo


    die beiden befehle in die konsole record um anzufangen und stopdemo um es zu beenden allerdings wird es in .dem abgespeichert und dann kann nur das spiel wiedergeben ich weiß nicht wie man es konvertiert.

  3. #3
    Masta_G
    und wo spielt man dann diese datei ab.

    beser wo ist dan das video wenn ich es beendet habe.

  4. #4
    tommekk
    äh also ich würd sagen lad dir Fraps runter. weil die demos wo man in cs aufnehmen tut kann kein programm abspielen

  5. #5
    mister.DE
    ich blick da net durch ?!?!? kannst du mir ne anleitung geben oder eine schreiben wär echt nett

  6. #6
    tommekk
    öffne fraps un wenn du ein video machen willst drück f9


    mehr gibts net zu erklären^^

  7. #7
    mini-kochkaes
    Hallo? wir sind ein handy board! Und Kein CS board also hört doch mal auf die ganze zeit mit dem rum gespamme!

  8. #8
    Masta_G
    sorry!!!

    aber ne frage hät ich trotzdem noch, wo speichert der das hin?

    ach ja und wie beendet man das video dann?

  9. #9
    mister.DE
    is ja gut geht hier auch net um gfx also kann man hier auch die fragen stellen. Wenn das hier nur um handy geht is das board was leer meinst du nicht ? in letzter zeit is hier kaum noch was mit handy is zwar schade aber is so

  10. #10
    Masta_G
    stimmt, aber kann mir jetzt wer bei meiner lösung helfen?

Ähnliche Handy Themen zu wie nimmt man ein video bei cs 1.6 auf?


  1. suche dieses video als handy video ;): ich suche den wohl bekanntesten dialog aus einem erwachsenen film ;) denke jeder kennt den, da dieser mittlerweile durch seine "inteligenz" hervor...



  2. Video Dj: Auf mein handy hab ich ein viedo dj ich wollte fragen ob es das auch für den Pc GiBT:confused::confused:



  3. Video Clips......: kann mir jemand mir lUSTIGE Video Clips schikken oder seitten geben mitte um schnelle antworten ;););):D:D



  4. Fun video´s: Soo, hab ma n paar fun-video´s....wenn ich mal zeit hab, convertiere ich die anderen auch, hab jetzt aba nur die hier :o und das umwandeln dauert...



  5. S88 und Video: moin, letzten sommer habe ich einige urlaubsvideos mit meinem s88 gemacht wenn ich die jetzt abspielen lasse laufen alle vids nur 2 sec. egal auf...