am 1.oktober nicht tanken !!!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    User
    Ja das ist es ja..wir sind zwar auf das zeug angewießen aber alles ist heut zu tage viel zu teuer..ggrrr.....
    man bräuchte einfach eine eigene Pipeline so hättest du Geld ohne ende...

    Ich finde es auch eine absolute sauerei mit den Spritpreise.

  2. #12
    SkyHanz
    was auch ne riesen sauerei ist PRO EIN LITER SPRIT STECKT SICH DER STAAT ÜBER 80 CENT IN DIE EIGENE TASCHE!!!!!!!!!!!

    und die sache mit dem CO² ..... also vor n paar jahren, als irgendwo ne ICE strecke eröffnet wurde. war der damalige Verkehrsminister ganz stolz, das ein VOLLBESETZTER Zug (was ja selten ist) etwa 6l Diesel pro person auf 100km braucht......
    zur damaligen Zeit hat ein Golf TDI auch so um die 6l gebraucht..... egal ob einer gefahren ist oder 4 leute..........

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu am 1.oktober nicht tanken !!!


  1. Nicht jugenfrei fsk 18!!!: Hier einige coole comics..wer mehr will .. einfach mich an schreiben.



  2. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...



  3. flashlogo geht nicht?: hallo, ich hab das w595... und ich hab bei euch die flash logos gefunden und ich wollte es als hintergrundbild setzen das aber nicht ging... als...



  4. PC erkennt Handy nicht: Ich bins leider nochmal:( Hab nun das Datenkabel für mein Handy bekommen, was ich bestellt hatte. Und habe mir auch das entsprechende Programm...



  5. Jar Dateien gehen nicht: Moin, danke für die Dateien fürs Samsung D500 (siehe unten), aber er entpackt mir nur jar Dateien. Mein "Samsung Java Uploader" liest aber nur Jad...