Elli1988 Willkommen im Team !!!


  1. #1
    User
    Herzlich Willkommen im Team !!!

    Ich möchte dich in erster Linie im Namen des ganzen all4phones Team dich recht herzlich beglückwünschen das du es in unser Team geschaft hast.
    Du hast es echt verdient ein MOD zu werden.
    Ich hoffe du kommst mit diesem Rang klar und bist auch glücklich darüber das wir
    gerade dich ausgesucht haben.
    Du bist uns immer positiv aufgefallen, also nicht nur vom uploaden sondern
    auch mit dem umgang der anderen User und deshalb habe wir gerade dich ausgewählt.

    Ich weiß zwar nicht ob dir ein Teammitglied schon erklärt hat welche funktionen dir hiermit zu verfügen stehen.
    Falls nicht, ist es am besten wenn du uns mal per ICQ kontaktierst, denn so können wir es dir am besten dann erklären....

    So ich wünsche dir hier noch recht viel spass und natürlich eine lange und gute zusammenarbeit.

  2. #2
    T®on!x
    Jap genau habe sie bereits in ICQ drin nur ist sie net Online.

  3. #3
    Elli1988

    Vielen Lieben Dank!!!

    Lieben Dank das ihr das vertrauen zu mir habt, mich als MOD zu wählen und mir auch wichtige Aufgaben zu erteilen! Ich finds super! Gerade hat mir T®on!x alles per ICQ erklärt und es ist auch ganz einfach!
    Nochmals: VIELEN LIEBEN DANK!!!

    Ich werde mien Bestes tun!

    LIeben Grüße

    Elli
    ....diegerade nen freudentaumel macht!

Ähnliche Handy Themen zu Elli1988 Willkommen im Team !!!


  1. Suche A-Team Ton in 36000 Bit-Rate: Hallo Leute, hat jemand zufällig das Lied vom A-Team, muss aber unter 36000 Bit sein. Würde mich sehr über einen kostenlosen Upload freuen....



  2. Das A-Team Klingelton als MP3 Download: 🎵 Intro-Theme Song aus der Serie "The A-Team" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Alles Gute scheint wohl aus den 80er Jahren zu...



  3. Suche A-Team Theme: Hallo, ich muss nochmal nerven. Ich suche ein Handy Theme mit dem Bus vom A-Team. Würde mich sehr über ein A-Team Theme freuen. Und dann hab...



  4. Alles gute zum Geburtstag ELLI1988.....Happy Birthday !!!: Hallo Leute, ich denke, das ist einen eigenen Thread wert, damit wir unserem aktiven Forenmitglied Elli, alle schön zum Geburtstag...



  5. Brauche dringend dieses Lied Elli1988 !!!: Hei... Elli1988 wenn du diesen Thread liest könntest du mir bitte von folgendem link http://www.myvideo.de/watch/71058 mir die Lieder raus...