Vor erster Rechnung Basisgebühren erfahren?


  1. #1
    Micromouse

    Vor erster Rechnung Basisgebühren erfahren?

    Hi,

    ich bin Online schon bei MeinVodafone angemeldet, die Telefonnummern habe ich auch und ich kann die Tarife sehen.

    Leider kann ich nicht prüfen ob für mich auch die versprochenen Basistarife beim Abschluss über den Mittelshändler eingehalten wurden.

    Finde ich die Basistarife in Euro nur nicht oder gibt es das wirklich nicht. Warten auf die erste Rechnung, dann ist die Stornozeit bei Vodafone abgelaufen.

    Danke.

    D2-VF MobileInternet 3 im 60/1 Sek-Takt
    D2-VF SF Internet WE SIM only im 60/1 Sek-Takt

  2. #2
    monster21
    Wenn du ein Samrtphone hast, lad dir mal die MeinVodafone App runter. Da müssten die gebuchten Optionen eigentlich dauerhaft drinstehen. Bin mir aber nicht 100% sicher. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Vor erster Rechnung Basisgebühren erfahren?


  1. erster versuch: so hab da auch mal versucht welche zu ertsellen New Moon und Crysis würde mich über kommentare freuen



  2. LG P700 Optimus L7 - Lieferumfang & Erster Eindruck (Unboxing): Hallo zusammen, da ich vor kurzem das LG P700 Optimus L7 für einen Test erhalten habe, möchte ich euch an dieser Stelle, ein kleines Unboxing zum...



  3. Hiphone 4GS - Erster Eindruck: Nach genau 10 Tagen kam nun endlich mein lang ersehntes Hiphone 4GS an. Ich habe mir dieses Dual Sim Handy über wholesale-cell-phone.com bestellt und...



  4. Hero H3000 - Erster Eindruck: Nach genau 8 Tagen kam nun endlich mein lang ersehntes Hero H3000 an. Ich habe mir dieses Dual Sim Handy über efox-shop.com bestellt und war schon...



  5. Erster Verband für iPhone-Entwickler gegründet: In Deutschland wurde der erste Verband für iPhone-Entwickler gegründet. Ziel ist es, besser auf die Apps der Mitglieder aufmerksam zu machen und die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

d2-vf sf internet we sim only im 60/1 sek-takt

d2-vf mobileinternet 3

d2-vf mobileinternet 3 im 60/1 sek-takt tarifdetails

d2-vf mobileinternet 3 im 60/1 sek-takt

d2-vf mobileinternet 21 im 60/1 sek-takt

D2-VFSF Internet WE SIM only im 601 Sek- Takt

Stichworte