Samsung Galaxy S7 Edge: Anrufprotokoll Problem


  1. #1
    hamdija922
    Guten Tag an alle,
    hoffentlich bin ich hier im richtigen Abteil des Forums.
    Ich hätte da ein Problem zwecks meines Anrufprotokolls (Ausgehende, Eingehende und nicht Angenommene)
    Ich kann nur diese einsehen die 1 Monat zurückreichen ich bräuchte aber die die 2 Monate zurückreichen. Kann ich das irgendwie einsehen ? Müsste doch eigentlich gehen bin aber ein leihe was das angeht :/

    mfg

  2. #2
    anonymus
    Hallo hamdija922!

    Versuche doch einmal die GRATIS-Software "MyPhoneExplorer" von fjsoft.Machst du regelmäßige Backups via PC?

    LG anonymus

  3. #3
    hamdija922
    Kann ich da meine Anrufprotokolle einsehen?
    Nein nicht über den Pc sondern über die Cloud.

    mfg

  4. #4
    anonymus
    Hallo hamdija922,

    ja, die Software unterstützt auch die Auslesung von Anrufprotokollen, SMS und noch vieles mehr.

    Lade Dir die Software runter und installiere diese. Danach verbinde Dein Smartphone mit dem PC und lass dieses mit dem PC synchronisieren.

    LG anonymus

  5. #5
    hamdija922
    Habe ich gemacht leider zeigt er mir nur das gleiche an wie auf dem Handy selbst. Gibt es eine andere möglichkeit?

    mfg

  6. #6
    anonymus

    Gelöschte Anrufliste wiederherstellen

    Hallo hamdija922.

    Das einzige was mir hierzu einfällt ist dieses hier: https://drfone.wondershare.com/de/an...oid.html#part1

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S7 Edge: Anrufprotokoll Problem


  1. Samsung Galaxy S6 Edge — helles Feld im Display: Hallo, bei meinem Galaxy S6 Edge ist ein helles Feld im Display zu sehen. Habe ich eigentlich Anspruch, es reparieren zu lassen oder muss ich es...



  2. iPhone 7 vs. Samsung Galaxy S7 Edge: Welches Smartphone ist besser?: Hi Leute, :cool: diese Woche wurde ja das neue Apple iPhone 7 und das neue iPhone 7 Plus vorgestellt. Ich denke jetzt kann man auch endlich einen...



  3. Samsung Galaxy S6 Edge (SM-G925F) Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können sich alle die ihr Samsung Galaxy S6 Edge Handbuch (Benutzerhandbuch) verlegt bzw. verloren haben, oder diese im Lieferumfang nicht...



  4. Gute Displayschutzfolien für Samsung Galaxy S6 Edge: Günstige Schutzfolie für das Galaxy S6 (Edge) Display Wer sich heute sein Galaxy S6 oder das S6 Edge kauft, der möchte solange wie nur überhaupt...



  5. Galaxy Note 4 + Galaxy Edge: Neue XXL-Smartphones von Samsung: Die Galaxy Note Serie von Samsung ist für seine üppigen Maße und dem Stylus-Stift bekannt, mit diesem sich das XXL-Smartphone wie ein richtiges...