Antworten

Thema: ACDC Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.07.2010
    Sweet Devil
    Klar, habe dir mal ein ACDC Theme für dein Handy-Modell mit dem Bildformat 128 x 160 Pixel zum downloaden unten angehängt.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
  • 30.06.2010
    mortiz
    Hi Leute,

    könnt ihr das ACDC Theme auch für das Sony Ericsson W205 machen?

    THX im voraus.
  • 28.06.2010
    bullybabyspike
    DANKE DEVIL, das Theme gefällt mir sehr gut.
  • 27.06.2010
    Sweet Devil

    ACDC Theme

    Handy-Wallpaper (Theme) von AC/DC für Sony Ericsson

    Hier findet ihr ein ACDC Theme zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das ACDC Theme gefällt euch. Im unteren Ordner gibt es das ACDC Theme für Symbian 60 5th Handys zum downloaden. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Und falls ihr noch die passenden AC/DC Klingeltöne suchen solltet, guck mal in diesen Thread, da gibt es einige.

    Installationshinweis: Wenn ihr das ACDC Theme (.sis Datei) auf eurem PC gespeichert habt, könnt ihr das ACDC Theme direkt per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer gewünschtes Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein