ACDC Theme


  1. #1
    Sweet Devil
    Handy-Wallpaper (Theme) von AC/DC für Sony Ericsson

    Hier findet ihr ein ACDC Theme zum kostenlosen Download für euer Handy. Ich hoffe, das ACDC Theme gefällt euch. Im unteren Ordner gibt es das ACDC Theme für Symbian 60 5th Handys zum downloaden. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Und falls ihr noch die passenden AC/DC Klingeltöne suchen solltet, guck mal in diesen Thread, da gibt es einige.

    Installationshinweis: Wenn ihr das ACDC Theme (.sis Datei) auf eurem PC gespeichert habt, könnt ihr das ACDC Theme direkt per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer gewünschtes Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    bullybabyspike
    DANKE DEVIL, das Theme gefällt mir sehr gut.

  3. #3
    mortiz
    Hi Leute,

    könnt ihr das ACDC Theme auch für das Sony Ericsson W205 machen?

    THX im voraus.

  4. #4
    Sweet Devil
    Klar, habe dir mal ein ACDC Theme für dein Handy-Modell mit dem Bildformat 128 x 160 Pixel zum downloaden unten angehängt.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu ACDC Theme


  1. ACDC Tonleiter: Hallo, suche von ACDC, wo Angus Young die Tonleiter als E-Gitarren Solo spielt. Erst langsam, dann immer schneller. :)



  2. ACDC Back in black Theme für SOE W995: Let's go back in time... :cool: das Theme zum den legendären AC/DC Album aus den Jahr 1980 mit Ringtone "Back in black" und "Hells bells" als SMS...



  3. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...


Stichworte